Die Suche ergab 38 Treffer

von AEnde1970
Mi 28. Jul 2021, 20:57
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Die meisten Facebook Nachbarn erscheinen nicht mehr auf dem Partyboot (iOS)
Antworten: 34
Zugriffe: 45914

Re: Die meisten Facebook Nachbarn erscheinen nicht mehr auf dem Partyboot (iOS)

Erin hab ich aktiviert … bringt leider trotzdem nix. Aber danke für die Antwort :D Auch wenn ich SFP nicht die Berechtigung gebe, aber Apps erlaube Tracking anzufordern, mag es SFP auch nicht anfordern… :cry: 4A82EE88-F213-4249-95B5-A587468A88D3.jpeg Egal in welcher Kombi ich die beiden Schalter ha...
von AEnde1970
Mi 28. Jul 2021, 16:06
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Die meisten Facebook Nachbarn erscheinen nicht mehr auf dem Partyboot (iOS)
Antworten: 34
Zugriffe: 45914

Re: Probleme mit dem Partyboot

Hallo zusammen, ich habe (mal wieder) Probleme mit dem Tracking für FB. Ich habe Tracking und Ortungsdienste aktiviert. Diesmal habe ich auch das neuste Update, und trotzdem meint meine Liebe Kiste, meckern zu müssen. Es kommt wieder das POP-Up, ich solle doch das Tracking erlauben. Ist aber lt. Ein...
von AEnde1970
Mo 26. Jul 2021, 07:17
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Architektenhäuser 2021
Antworten: 67
Zugriffe: 40057

Re: Architektenhäuser 2021

63855051-25AF-4DBC-852E-32A4708EDF99.jpeg
Können sich in dieses kleine süße Körbchen nur Möpse kuscheln, oder auch größere Hunde?

Ich hoffe, ich bin hier richtig, oder gehört der Beitrag in Fragen zum Spiel?
von AEnde1970
Mi 16. Jun 2021, 15:58
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Sim Springs Event 12 Sims nötig
Antworten: 11
Zugriffe: 5697

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

also ich hab diese pizzakartons mit einem sim entsorgt. Ist ein bisschen mühsam, weil man alle 20 Minuten in das Spiel muss, aber ich hab jetzt fast alle bis auf einen Stapel und dann ist die tagesaufgabe ja beendet, also geschafft. Jip, das geht am ersten Tag :D Aber heute sind es bei mir schon 1h...
von AEnde1970
Di 15. Jun 2021, 16:51
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Sim Springs Event 12 Sims nötig
Antworten: 11
Zugriffe: 5697

Sim Springs Event 12 Sims nötig

Hey Community, ich habe das Event erst seit ein paar Stunden gestartet. Trotzdem sind mir gleich eine Unannehmlichkeit aufgefallen: Und zwar folgendes: In einer der Tagesaufgaben müssen Pizzakartons entsorgt werden. Um alle 12 gleichzeitig zu entsorgen, benötigt man aber logischer Weise 12 Sims auf ...
von AEnde1970
Di 15. Jun 2021, 16:37
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Küstenleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 26
Zugriffe: 9810

Re: [Küstenleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Ich habe mal eine dringende Frage. Ich spiele die Sims auf einem lenovotablet und bis jetzt klappte es einigermaßen. Aber das neue Update, über das ich mich wirklich sehr freue, bringt es offensichtlich an seine Grenzen. Ich würde mir auch gern ein neues kaufen, weiß aber nicht welches. Und darum m...
von AEnde1970
Do 10. Jun 2021, 20:26
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Balkonbau nur in 4. Stock keine 5 Kästchen von der Hauswand entfernt möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 1649

Re: Balkonbau nur in 4. Stock keine 5 Kästchen von der Hauswand entfernt möglich

Was ich noch anfügen sollte - Bearbeitungszeit ist abgelaufen, deshalb ein neuer Beitrag - im Erdgeschoss steht das Pool, dass es damals beim Live-Event gab. 06CD22B5-81BD-48F7-8646-99BEBB47A700.jpeg Neu falls es euch irgendwie weiterhilft. Weghauen hab ich im Übrigen schon versucht - ohne Erfolg :(...
von AEnde1970
Do 10. Jun 2021, 20:21
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Balkonbau nur in 4. Stock keine 5 Kästchen von der Hauswand entfernt möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 1649

Balkonbau nur in 4. Stock keine 5 Kästchen von der Hauswand entfernt möglich

Hey, hoffe ich hab kein bestehendes Thema übersehen ^^ Betriebssystem: IOS 14.6 Software: Palmen perfection 5.60.1 Folgendes Bau-Problem mit Balkonen: Alle Bilder sind ohne Stützen oder Ähnliches. 9587F3CE-338C-4630-8851-CD15E0A71BBF.jpeg Rechts und Links bin ich 5 Felder vom letzen Gebäude entfernt...
von AEnde1970
Do 10. Jun 2021, 18:53
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Influence Island-Staffel 10 "Marokkanische Küche 2.0" (10 Tage)
Antworten: 4
Zugriffe: 2201

Re: Influence Island-Staffel 10 "Marokkanische Küche 2.0" (10 Tage)

Hey, Ich wollte eben meine gewonnenen Tische aufstellen, da ist mir aufgefallen, dass zwischen der Tischecke und dem Tischteil eine Lücke ist :D 1C9E2BBC-3406-4E0D-BC78-A1B21E5A6771.jpeg Die beiden geraden Esstisch passen super ineinander, egal ob mit oder gegen die Holzrichtung. Nur die Ecken ecken...
von AEnde1970
Do 10. Jun 2021, 06:49
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Ein paar grundsätzliche Fragen zum Spiel
Antworten: 7
Zugriffe: 6495

Re: Ein paar grundsätzliche Fragen zum Spiel

Schon ein starkes Stück, dass die Entwickler kein offizielles Forum mehr anbieten, und das schon so lange. Wie die wohl an Spieler-Feedback kommen. Lässt auf mich den Eindruck erwecken, dass sie gar nicht groß an der Meinung der Spieler interessiert sind. Allem Anschein nach scheint das Forum für S...