Die Suche ergab 918 Treffer

von sunny
Mi 1. Nov 2023, 18:45
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wiedereinsteiger Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 497

Re: Wiedereinsteiger Fragen

Ich glaube mich zu erinnern, daß die Penthäuser nicht ganz so stressig waren 🤔 Du brauchst nicht so viele Sims, aber die Zeit um alles zu finden ist wohl sehr knapp bemessen. Ein kleines Polster SP kann definitiv nicht schaden. Ok, Danke, Petra. Ich denke ich warte doch noch etwas. Das Spiel macht ...
von sunny
Di 31. Okt 2023, 19:25
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wiedereinsteiger Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 497

Re: Wiedereinsteiger Fragen

Ich glaube mich zu erinnern, daß die Penthäuser nicht ganz so stressig waren 🤔
von sunny
Di 31. Okt 2023, 17:45
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wiedereinsteiger Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 497

Wiedereinsteiger Fragen

Ich hab mal als Wiedereinsteiger eine Frage: Ich arbeite ja schwer an Sim Springs - Sandy Suburbs und bin bei Tag 3 in der Wellspring-Bibliothek angekommen. Es gibt also noch sehr viel zu tun. Das zieht sich ja ewig hin. Ich bin aber auch sehr an der Super-Jacht interessiert. Habe sie gebaut, aber n...
von sunny
So 29. Okt 2023, 22:59
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Architektenhäuser 2023
Antworten: 34
Zugriffe: 45190

Re: Architektenhäuser 2023

Ich habe mich für dieses Haus entschieden und das gleich 2 mal. Eines lasse ich stehen, habe es noch mit dem Crepes-Wagen und sonstigem dekoriert, und eins habe ich in den Inventar gepackt. Unglaublich was es alles beinhaltet…jedenfalls für mich als Wiedereinstieger, unschlagbar! Jetzt bin ich wohl ...
von sunny
So 15. Okt 2023, 20:17
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Etage löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 501

Re: Etage löschen

So gefällt mir das besser 👍🏻
Zum Glück hab ich nicht gelöscht. Danke fpr den Hinweis @Petra
IMG_6876.jpeg
von sunny
So 15. Okt 2023, 12:33
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Etage löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 501

Re: Etage löschen

Petra hat geschrieben:
So 15. Okt 2023, 11:37
Dann ist die ganze Etage weg. Du kannst die Seite einzeln löschen, musst dann aber per Balkon (Terrasse) die Höhe ausgleichen.
Verschiedene Höhen gehen nur, wenn die Häuser getrennt sind.
Ok, Dankeschön, Petra :D :kiss:
von sunny
So 15. Okt 2023, 11:11
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Etage löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 501

Etage löschen

Hallo zusammen,

ich möchte bei der dritten Etage nur den linken Bereich löschen. Ist das überhaupt möglich oder ist dann die ganze Etage entfernt?

IMG_6837.jpeg
von sunny
So 2. Feb 2020, 15:57
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Galerie aus dem Chalet platzieren / Möbel lassen sich nicht aufstellen - Lösung
Antworten: 35
Zugriffe: 34987

Re: Galerie aus dem Chalet platzieren / Möbel lassen sich nicht aufstellen - Lösung

@sunny, hast du das Event für Zwischengeschosse gespielt? Damit entsteht der gleiche Effekt wie bei der Galerie, aber das Problem mit der Platzierung von Gegenständen gibts da nicht :) Danke für’s verschieben @Erin Ich weiß es nicht mehr genau, aber wie man auf dem Bild sehen kann, muß ich es wohl ...
von sunny
So 2. Feb 2020, 11:15
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Galerie aus dem Chalet platzieren / Möbel lassen sich nicht aufstellen - Lösung
Antworten: 35
Zugriffe: 34987

Re: [Romantischer Garten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Danke @mhahia und @brittifun
Ja, ich hab extra auch das Bild von der oberen Etage gemacht, damit man auch die Galerie sehen kann. Das man diese erst wieder entfernen muß, wußte ich nicht. Ist ja kompliziert, aber gut, wenigstens kann die Couch wieder an ihren Platz zurück.
von sunny
So 2. Feb 2020, 02:57
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Galerie aus dem Chalet platzieren / Möbel lassen sich nicht aufstellen - Lösung
Antworten: 35
Zugriffe: 34987

Re: [Romantischer Garten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Ich weiß nicht wohin damit, bitte verschiebt das, liebe Admins ! Ich habe Platz geschafft für meine Stationen zum Sammeln und jetzt kann ich nichts mehr auf diese Wohnfläche stellen. Habe die Stationen anders untergebracht, aber das Sofa, was da schon immer stand, kann ich jetzt nicht mehr platziere...