Die Suche ergab 43 Treffer

von Trixie
Fr 24. Jun 2016, 18:23
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Zu viele Sims
Antworten: 10
Zugriffe: 10020

Re: Zu viele Sims

@AnnKathrin90: welches Miniupdate? Ich hatte nur das mit der Polizeiwache, sonst ist da nichts Es gab noch ein weiteres Update. Das hat die Probleme mit der Polizeiwache behoben. Das kam letzte Woche (?) genau weiß ich das auch nicht mehr. Eventuell wurde das Problem da schon behoben, oder auch nic...
von Trixie
Fr 24. Jun 2016, 17:20
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Zu viele Sims
Antworten: 10
Zugriffe: 10020

Re: Zu viele Sims

@Trixie, das wäre vielleicht auch einfacher gegangen. Wenn man das Spiel startet, kommen ja immer die Sims aufgelistet, die ihre Tätigkeit beendet haben. Wenn du dort einen anklickst, der nicht auf dem überfüllten Grundstück wohnt, landest du bei diesem Sim auf dem Grundstück. Nun könntest du Bewoh...
von Trixie
Do 23. Jun 2016, 21:58
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Zu viele Sims
Antworten: 10
Zugriffe: 10020

Re: Zu viele Sims

Leider direkt ins Haus. Es gab keine Möglichkeit anders zu agieren. Ich hab das Spiel nun runter geworfen und neu installiert. Anders ging es gar nicht mehr. Leute, macht bloß nicht euer Haus mit fremden voll, wenn die Bewohner bei der Arbeit sind. Ich glaub, das ist ein fieser Bug mit dem letzten U...
von Trixie
Do 23. Jun 2016, 15:44
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Zu viele Sims
Antworten: 10
Zugriffe: 10020

Zu viele Sims

Hallo ihr Lieben, Da schau ich nach einiger zeit wieder ins Spiel - und kann doch nicht spielen. Was ist passiert: Ich war in einem Haus, habe dort alle Sims zur Arbeit geschickt, danach alle Kinder geholt damit sie an den Schreibtischen büffeln. In der Zwischenzeit kamen die Großen von der Arbeit u...
von Trixie
So 14. Feb 2016, 08:59
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Hobby-Event] - Stadtmöbel (Holzarbeiten)
Antworten: 99
Zugriffe: 50212

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Ich hab mittlerweile eine riesige Abneigung gegen Hobbys. Ich mach da nicht mehr mit!
Meine Sims sind bescheiden - sie kommen mit den Grundmöbeln aus und es reicht, wenn sie kochen können.
Die Feueräffchen können ihre Stadtmöbel zum heizen in den Ofen werfen. :evil:
von Trixie
Mo 8. Feb 2016, 17:02
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 288
Zugriffe: 140148

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Ich hab gerade neue Köche belevelt.
Auf Lvl 1&2 kam gar nichts.
Erst auf lvl 3 kommen jetzt 500ep, bei 4 gehts mit 750$ wie gewohnt weiter.
Normal war doch
1 = 500 ep
2 = 1.000 ep
3 = 750$
4 = 10.000 stadtwert
5 = 1 LP
Oder?
von Trixie
So 7. Feb 2016, 16:13
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 288
Zugriffe: 140148

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Hey ihr Lieben, ich hab ne ganz dooofe Frage. Ich wollte jetzt endlich mal den von euch so oft beschriebenen SP-Blumen-Trick probieren. Doch wie bekomme ich den Spielstand aus der Cloud heruntergeladen? Wenn ich in die Cloude gehe meint er immer es wäre der aktuelle Spielstand und ein Download wäre...
von Trixie
Sa 6. Feb 2016, 20:15
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 288
Zugriffe: 140148

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Hatte grad die wochenaufgabe im aufblasbaren Stuhl chippen, also erwachsenen sim hingeschickt. Chillen startete nur der gute Mann setzte sich nicht in den Stuhl sondern ging wieder aus dem Pool. Hab mit LP übersprungen..... Ich weiß "its not a bug und its a Feature" :evil: :evil: Ist der Pool denn ...
von Trixie
Sa 6. Feb 2016, 15:30
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 288
Zugriffe: 140148

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Mit wem sammelst du denn? Bei mir passiert das, wenn ich zum sammeln einen Senior einsetze. Bananen gibt es trotzdem, achtet mal darauf ob neben den Kopf der Sims eine Zahl auftaucht ( bei Bananen 500) dann seht ihr das es trotzdem Bananen gibt. Zu spät. :) Nachdem mir zum wiederholten Male das Spi...
von Trixie
Sa 6. Feb 2016, 10:48
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 288
Zugriffe: 140148

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, dass aus dem Bananen sammeln eine ganz normale Aktivität geworden ist. Heißt, ich kann sie mit LP beenden und es gibt keine Bananen, nur EP :shock: Mache ich irgendetwas falsch? Danke, Gruß Susanne Mit wem sammelst du denn? Bei mir passiert das, wenn ich zu...