Die Suche ergab 6 Treffer

von Birdy
Mi 29. Dez 2021, 18:45
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Cloud-Anmeldung geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3627

Re: Cloud-Anmeldung geht nicht

Danke, Thuraya, das Alter könnte der Knackpunkt sein. Sie ist 11. Das Cloudspeichern haben wir leider noch nicht hinbekommen. Ich sehe sie jetzt auch nicht mehr. Mal sehen, ob wir das über das gute alte Telefon hinbekommen. Sie hat Googleplay, ich Apple… daher bin ich auch ein bisschen „lost“. Aber ...
von Birdy
Di 28. Dez 2021, 16:08
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Cloud-Anmeldung geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3627

Re: Cloud-Anmeldung geht nicht

Hallo Erin, danke für die Antwort. Ok, automatischen Speichern lassen wir, aber es geht eigentlich um das Anmelden. Sie wollte ihrer Stadt ein paar Nachbarn zufügen… Genau das Anmelden geht nicht. Wenn sie das Schlüsselloch betätigt, kann man nichts auswählen. Alles grau unterlegt, keine Möglichkeit...
von Birdy
Mo 27. Dez 2021, 16:01
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Cloud-Anmeldung geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3627

Cloud-Anmeldung geht nicht

Hallo zusammen, meine Nichte hatte früher mal in den Optionen den „Automatischen Cloud-Speicher“ ausgestellt. Jetzt wollte sie ihn nun aktivieren, er ist aber grau unterlegt und lasst sich nicht anstellen. Ebenso sind die „Netzwerkeinstellungen“ nicht auswählbar. Es besteht nur die Möglichkeit des „...
von Birdy
Mi 8. Sep 2021, 14:23
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Architektenhäuser 2021
Antworten: 67
Zugriffe: 48322

Re: Architektenhäuser 2021

Ja, ich war zu voreilig… Heute sind sie wieder da!
Aber danke für die superschnelle Antwort!
von Birdy
Mi 8. Sep 2021, 02:10
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Architektenhäuser 2021
Antworten: 67
Zugriffe: 48322

Re: Architektenhäuser 2021

Huhu! Habt ihr seit dem Update auch keine Architektenhäuser mehr? Kommen die automatisch wieder oder kann ich irgendetwas machen?
von Birdy
Sa 24. Jul 2021, 12:35
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Staffel 30 „ Spaziergang am Meer“ 9 Tage
Antworten: 3
Zugriffe: 1932

Re: [SimVerfolgung] Staffel 30 „ Spaziergang am Meer“ 9 Tage

Hallo! Ich bin das erste Mal aktiv hier und bisher eher ein stiller Mitleser. Jetzt habe ich eine Frage zur Verfolgung: Ich weiß, dass sie irgendwann wiederholt wird, wenn man sie ausgelassen hat. Wird sie aber auch wiederholt, wenn man sie angefangen hat und nicht beenden konnte? Vielen Dank für Eu...