Die Suche ergab 3 Treffer

von MelliCS
Di 16. Feb 2016, 21:50
Forum: Administratives
Thema: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert
Antworten: 18
Zugriffe: 38035

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Vielen herzlichen Dank, dass Du uns Deine Stadt als Nachbarstadt zur Verfügung gestellt hast. War wirklich eine super tolle Hilfe, gerade zuletzt beim Aufbau der Insel. Ich hoffe wir haben Dich nicht verärgert. Du machst hier wirklich eine tolle Arbeit, Dein Guide ist super, vielen Dank dafür! Das m...
von MelliCS
So 26. Jul 2015, 20:46
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Plötzlich war der Ton aus...
Antworten: 2
Zugriffe: 3548

Re: Plötzlich war der Ton aus...

Guten Abend,
vielen Dank für den Tipp.
Leider hat's nicht geklappt.

Trotzdem danke für deine Hilfe!
LG
von MelliCS
Mi 22. Jul 2015, 21:57
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Plötzlich war der Ton aus...
Antworten: 2
Zugriffe: 3548

Plötzlich war der Ton aus...

Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage zum Ton im Spiel. Am Anfang konnte ich den Ton ganz normal hören und plötzlich war er weg. Ich spiele auf dem iPad air 2. in den Einstellungen des Gerätes ist der Ton eingeschaltet und in den Optionen im Spiel ebenfalls. Hat jemand das Problem auch oder we...