Die Suche ergab 45 Treffer

von tictac
Mi 19. Apr 2023, 12:01
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs- Beerenboulevard
Antworten: 32
Zugriffe: 44408

Re: Sim Springs- Beerenboulevard

Ich weiß nicht, ob ich es an anderer Stelle schon mal erwähnt hatte, aber ich möchte euch einen Tipp zu den Investitionsaufgaben in Sim Springs geben; statt viele Simoleons auszugeben, kann man auch Gegenstände, die man bei Events gewonnen, aber noch nicht aufgestellt oder ins Inventar eingefügt hat...
von tictac
So 8. Jan 2023, 23:54
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Superjacht/en
Antworten: 6
Zugriffe: 3623

Re: Superjacht/en

Auf YouTube gibt es schon einige Walkthrough-Videos von Creators und auch ein Special von Sims TV. Auf Twitter kam eben diese Warnung:
von tictac
Di 20. Dez 2022, 01:33
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)
Antworten: 40
Zugriffe: 21934

Re: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)

Es gab jetzt ein Mini-Update, ich konnte endlich mit Milly reden... mal gucken, wie ich die verlorenen Tage eingeholt kriege, zum Glück kann man ja viele Aufgaben per Werbeclip beschleunigen. Knapp wird's trotzdem, ich werde wohl die längeren Aufgaben, die nur einen Sim erfordern, mit LP abkürzen
von tictac
Fr 16. Dez 2022, 16:09
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)
Antworten: 40
Zugriffe: 21934

Re: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)

Ich habe das gleiche Problem. Bei Twitter hab ich dann gesehen, dass das Problem schon bekannt ist, seit dem 14. sogar schon, eine Lösung scheint noch nicht gefunden. Ich habe ein Ticket beim Support eingereicht, für den Fall, dass es Entschädigungen gibt.
von tictac
Di 13. Dez 2022, 21:21
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)
Antworten: 40
Zugriffe: 21934

Re: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)

Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter!
Und weil noch nicht die Mindestzeichenzahl erreicht war, nutze ich die Gelegenheit, dir und allen anderen hier schon mal schöne Feiertage zu wünschen! 🌲🤶
von tictac
Di 13. Dez 2022, 18:34
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)
Antworten: 40
Zugriffe: 21934

Re: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)

Ich hab eine Frage zum Zeitmanagement bei der Quest. Ich habe sie gestern kurz nach Mitternacht gestartet und die Aufgaben des ersten Tages heute Nachmittag erledigt. Es ging dann sofort weiter mit dem zweiten Tag. Den Preis für den ersten Tag hab ich erhalten. Ich frage mich jetzt, bis wann ich die...
von tictac
Mi 31. Aug 2022, 14:32
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Erste Hinweise Update September 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 3686

Re: Erste Hinweise Update September 2022

Es gibt einen zweiten Hinweis, die Teenager-Kleidung gab es doch auch schon mal, nur in weniger gedeckten Farben 🧐
von tictac
Fr 12. Aug 2022, 17:33
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs - Palm Promenade
Antworten: 66
Zugriffe: 41569

Re: Sim Springs - Palm Promenade

Es kommt ein Update wegen der Tee-Aufgabe, lieber nochmal den Spielstand in die Cloud laden, diese Mini-Updates haben ja oft schon zu Problemen geführt...
https://twitter.com/TheSimsFreePlay/sta ... j78Sg&s=19
von tictac
Mo 8. Aug 2022, 11:54
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs - Palm Promenade
Antworten: 66
Zugriffe: 41569

Re: Sim Springs - Palm Promenade

Bei mir läuft die Aufgabe aktuell mit den roten Wasserkochern, die es auf dem Gemeinschaftsgrundstück übrigens kostenlos gibt, drückt mir die Daumen, dass sie nicht noch abgebrochen wird 🙏 Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass es für die Nachbarschaftsaufgaben kein Zeitlimit gibt, mit etwas Ge...
von tictac
Mo 14. Feb 2022, 21:54
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Mini-Update - „Fehler beim Herunterladen“ - Spiel öffnet nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 37553

Re: Mini-Update - „Fehler beim Herunterladen“ - Spiel öffnet nicht

Ich habe auch ein Ticket eingereicht, würde ich auch jederzeit machen, weil es meistens ja eine Entschädigung gibt. Bei mir ist es gut gegangen, das Spiel neu zu installieren, ich habe auch nur ca. 8 Stunden verloren. Aber dadurch wurde es zu knapp, um das Live Event zu schaffen. Das habe ich dem Su...