Die Suche ergab 3 Treffer

von VSgrd
Mi 7. Apr 2021, 19:44
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Baby schwebt vom Hochstuhl in Hecke (Loft-Lifestyle-Update)
Antworten: 4
Zugriffe: 2727

Heckenbaby - Antwort der Firemonkeys

Falls es wen interessiert, hier die letzte Antwort: Thank you for writing us back. I would like to share with you that we have been receiving similar issues from other players as well. As I have been recently intimated by our Studio that they are diligently working to fix the problem in timely manne...
von VSgrd
Mo 5. Apr 2021, 14:14
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Baby schwebt vom Hochstuhl in Hecke (Loft-Lifestyle-Update)
Antworten: 4
Zugriffe: 2727

Re: [Loft-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Hallo Erin, danke für die rasche Antwort! Nein, die Kindermädchen-Quest hab ich schon länger hinter mir, es geschah völlig ohne Auftrag und im täglichen Sims-Leben. Erst heute morgen fiel mir ein (nach Wiedereröffnung meiner Sims-Kita), dass ich das Baby ja auch rufen könnte. Das hat tatsächlich gek...
von VSgrd
Mo 5. Apr 2021, 01:29
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Baby schwebt vom Hochstuhl in Hecke (Loft-Lifestyle-Update)
Antworten: 4
Zugriffe: 2727

Baby schwebt vom Hochstuhl in Hecke (Loft-Lifestyle-Update)

Hallo und guten Tag, ich bin neu hier, naja, gelesen hab ich schon ein paarmal als Gast, aber neu angemeldet - das Update hab ich erst vorgestern runtergeladen und bin seither am Verzweifeln: Mit iOS 14.4.2 ist es auf dem iPad offenbar grafisch nicht kompatibel... Dass die Tische im Restaurant auch ...