Die Suche ergab 2 Treffer

von Cha87
Mi 5. Mai 2021, 12:58
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Palmenperfektion-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 13
Zugriffe: 6015

Re: [Palmenperfektion-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Hallo @Petra
Danke für deine Begrüßung und die schnelle Antwort. Bin ja schon froh das ich nicht die Einzige bin. Dann solls wohl wieder werden.
LG Lotte
von Cha87
Mi 5. Mai 2021, 12:11
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Palmenperfektion-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 13
Zugriffe: 6015

Re: [Palmenperfektion-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Moin Leute Ich habe gestern das neue Update geladen und komme seit dem nicht mehr ins Spiel. Ich bekomme eine Fehlermeldung die sagt das kein Speicher verfügbar ist. Es sind aber über 8Gb frei. Auch wenn ich zusätzlich eine Speicherkarte einlege und das Spiel auf die Karte transferiere bleibt der Fe...