Die Suche ergab 12 Treffer

von Lari
Fr 16. Sep 2016, 16:47
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Erst Krankenhaus gebaut
Antworten: 17
Zugriffe: 16040

Re: Erst Krankenhaus gebaut

Danke Petra,
Ich glaube ich habe alles ausgefüllt. Wann bekomme ich ein Ticket?
Wurde denn schon jemanden geholfen??? Der das selbe Problem hatte???
von Lari
Mi 14. Sep 2016, 19:49
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Erst Krankenhaus gebaut
Antworten: 17
Zugriffe: 16040

Re: Erst Krankenhaus gebaut

Wer kann mir helfen? Ich habe auch erst das Krankenhaus gebaut. Auf der Supportseite ist alles auf englisch. Ich kann kein Englisch. :|
von Lari
Mi 17. Feb 2016, 19:11
Forum: Administratives
Thema: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert
Antworten: 18
Zugriffe: 37702

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Habe es gerade gemerkt und war richtig erschrocken. Deine Stadt hat mich sehr inspiriert. Ich danke dir das ich dein Nachbar sein durfte. Danke Danke
Lari
von Lari
Di 2. Feb 2016, 22:12
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 288
Zugriffe: 140502

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Spiel deinstalliert und aus Cloud wieder hochgeladen und alles wieder Schick außer die Olle Wetter Meldung . ;)
von Lari
Di 2. Feb 2016, 19:52
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 288
Zugriffe: 140502

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Bei mir auch weiße Teenies und Klamotten im Kleiderschrank auch weiss :oops:
Dann kommt immer die Meldung das Einige Aktionen wegen des Wetters nicht abgeschlossen werden konnten. Ich habe dies noch nicht so richtig zu ordnen können aber es nervt halt :evil:
von Lari
So 29. Nov 2015, 17:09
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spiel lädt nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 4950

Re: Spiel lädt nicht mehr

Jaaaaaa danke Akshayas Hinweis alles schick meine Sims sind alle wieder da :) sogar mein Drache ist da.
Danke für das Mut machen.
von Lari
So 29. Nov 2015, 14:12
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spiel lädt nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 4950

Re: Spiel läd nicht mehr

Ich traue mich nicht das Spiel zu löschen......Angst schlotter.... Habe es aber einmal am Tag gespeichert oder nicht? Wie schreibt Akshayas...tief durch atmen.
von Lari
So 29. Nov 2015, 14:08
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spiel lädt nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 4950

Re: Spiel läd nicht mehr

Es lädt bis zum Hinweis Die Sims Freeplay und dann komme ich wieder zu meinen Bildschirm.
Das Problem habe erst als ich mir ein Drachen mit Freundes Punkte geholt habe. Das Ei war aber im/ um Haus nicht zu sehen. Und nun geht nichts mehr. Ich bin tot unglücklich.
von Lari
So 29. Nov 2015, 02:22
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spiel lädt nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 4950

Spiel lädt nicht mehr

:oops: ich komme seid heute nicht mehr ins Spiel. Es läd kurz und dann nichts. Kein reinkommen mehr :oops:
Ich habe schon einen hardreset (iPad) gemacht aber es hilft nicht. Ich komme nicht mehr ins Spiel.
von Lari
Mi 11. Nov 2015, 17:30
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Haustiere
Antworten: 5
Zugriffe: 7076

Haustiere

Hallo, ich wollte auf einem Grundstück einige Hunde und Katzen ansiedeln und bekam dann die Meldung das pro Grundstück nur zwei Haustiere angesiedelt werden können. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen oder muss ich mich damit abfinden?

Danke schon mal im Vorraus
Lari