Die Suche ergab 16 Treffer

von Yvonne Linne
Mi 6. Mai 2015, 16:49
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Heimwerker-Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update
Antworten: 99
Zugriffe: 54142

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

habt ihr schon gesehen das es neue blumen unter aktuelles gibt? die sind sooo schön. hab mich vorhin noch beim umbauen geärgert das ich gerne eine grössere auswähl an blumen/pflanzen hätte. klick vorhin so auf aktuelles und da sind sie :D
von Yvonne Linne
Di 5. Mai 2015, 01:11
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Böser Bug entfernt Nachbarn aus der Liste
Antworten: 6
Zugriffe: 6113

Re: Böser Bug entfernt Nachbarn aus der Liste

so mal was neues. man behällt nicht nur die kleinsten 25 nachbarn.ich habe noch 2 spieler die um einiges höher sind und ich habe viele sims nachbarn. meine beiden höchsten haben nr1 - 1,5 milliarde nr 2 hat 500 mio danach kommen die nächst kleineren mit 46 mio absteigend und zuletzt meine realen fre...
von Yvonne Linne
Di 5. Mai 2015, 00:35
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Reinigung der Pools
Antworten: 8
Zugriffe: 10964

Re: Reinigung der Pools

poolreiniger. genau, die habe ich vergessen. ich darf nicht vergessen mit eine google play karte oder wie sich das schimpft zu kaufen. ich hasse diese dreckigen pools auch immer. will ja niemand mein poolboy spielen :(
von Yvonne Linne
Di 5. Mai 2015, 00:30
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Teure Villa
Antworten: 5
Zugriffe: 5378

Re: Teure Villa

weia worauf ihr so alles achtet. ich sags ja immer wieder. ich brauche eine brille. obwohl , der optiker mir sagt das mit meinen alles ok ist. ich hab noch nie drauf geachtet das es auf der insel schotterwege gibt. wie toll. da fallen mir doch direkt sachen ein die ich bauen könnte :D ich finde es j...
von Yvonne Linne
Di 28. Apr 2015, 03:36
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Heimwerker-Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update
Antworten: 99
Zugriffe: 54142

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

ein neues haus kann gekauft werden korridor haus. grosses grunstück kostet bei mir zur zeit 2 556 000 kleine grundstück 1420 000. mediterane villa ist auf kleinen grundstücken nicht mehr zu bauen, nur noch auf grossen
von Yvonne Linne
Mi 22. Apr 2015, 11:04
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)
Antworten: 46
Zugriffe: 33324

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Erin hat geschrieben:
Achtung, jetzt kommt eine Spaßbremse:
Wenn wir im Spiel etwas lang Ersehntes bekommen, müssen wir es meistens teuer bezahlen :(

ohja. ich denke auch das einige fenster und türen oder nur die räume zu bauen ,um einiges teurer werden wird
von Yvonne Linne
Di 21. Apr 2015, 21:56
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)
Antworten: 46
Zugriffe: 33324

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

ok mit beweistext geb ich mich schon eher zufrieden :D und wenn es nicht so sein sollte, werden wir wohl ein ganzes flugzeug nur für sims spieler brauchen, da werden noch mehr mitfliegen, glaube ich . und die programierer werden sich eine festung bauen müssen.. ohweia. ein ganzes flugzeug mit frauen...
von Yvonne Linne
Di 21. Apr 2015, 21:22
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)
Antworten: 46
Zugriffe: 33324

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

wir sehen ein bild. aber was genau uns erwartet wissen wir ja nicht. wir können ja auch nur vermuten und hoffen. und wehe ich kann keine fenster an fenster setzten. dann fahr ich dahin und verklopp die programierer :D
von Yvonne Linne
Di 21. Apr 2015, 21:09
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)
Antworten: 46
Zugriffe: 33324

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

ich weis eh von nix. und bevor ich den trailer dazu nicht gesehen hab weis ich nix und kann auch nix glauben . aber aufgeregt bin ich trotzdem. ich hoffe nur wir werden nicht enttäuscht werden und es kommt garnix von den sachen die wir uns sooo sehr wünschen :)
von Yvonne Linne
Di 21. Apr 2015, 20:53
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wann und wie sind meine Sims für den Nachbarn sichtbar?
Antworten: 14
Zugriffe: 12564

Re: Wann und wie sind meine Sims für den Nachbarn sichtbar?

Schluck, vielen Dank für deine Hinweise, Erin. Ich glaube, ich muss mal viel öfter in der Cloud speichern. Meine Nachbarn sehen bestimmt ziemlich häufig pullernde Sims, wie schrecklich. :shock: Mir war gar nicht der Zusammenhang zwischen der Cloud und dem, was meine Nachbarn sehen bewusst. Ich erle...