Die Suche ergab 5 Treffer

von katherinehephurn
Do 20. Jul 2017, 11:12
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 115
Zugriffe: 62794

Re: [Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Hallo,

ich stehe leider auf dem Schlauch: welcher ist denn der Duplizierbutton?

Danke euch schon mal.

LG Kath
von katherinehephurn
Di 16. Feb 2016, 22:40
Forum: Administratives
Thema: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert
Antworten: 18
Zugriffe: 37770

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Zeit in deiner Stadt!
Ich werde sie vermissen!!!!
Lieber Gruß Katherine
von katherinehephurn
So 17. Mai 2015, 17:53
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Quest Meerblick-Residenz
Antworten: 3
Zugriffe: 5009

Re: Quest Meerblick-Residenz

Danke dir. Ich habe das in der Beschreibung gesehen; bei mir kostet es aber 150.000 $ und nicht 50 LP, daher dachte ich, es ist das Falsche. LG Kath
von katherinehephurn
So 17. Mai 2015, 17:41
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Quest Meerblick-Residenz
Antworten: 3
Zugriffe: 5009

Quest Meerblick-Residenz

Hallo,

wieder ich. Es tut mir leid, dass ich nerve: Aber wie heisst denn das Belohnungshaus aus dem Quest Meerblick-Residenz. Evtl. hat jemand ein Bild? Ich gehe davon aus, dass ich den zu bauenden Häusern zu finden ist? LG Kath
von katherinehephurn
So 17. Mai 2015, 11:46
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Kristallkugel starren - Zauberei
Antworten: 8
Zugriffe: 9403

Kristallkugel starren - Zauberei

Hallo, vielleicht weiss jemand einen Rat: ich soll in die Kristallkugel starren. Das tue ich und dann kommt der Hinweis: zu viele Sims. Ich habe die Kristallkugel daher in einem Einpersonenhaushalt platziert .... wieder gestarrt .... wieder derselbe Hinweis. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon m...