Die Suche ergab 8 Treffer

von Aurelia
Sa 24. Jul 2021, 12:50
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs - Sandy Suburbs
Antworten: 57
Zugriffe: 123124

Re: Sim Springs - Sandy Suburbs

Hi zusammen, ich bräuchte mal einen Rat von euch Erfahrenen. Ich habe eben die Trockenen Apartments abgeschlossen, nun ist also die Bibliothek dran. Die dauert ja ganze zwei Wochen und bedeutet ziemlichen Aufwand. Ich möchte Mitte nächster Woche für mehrere Wochen in den Urlaub fahren, Camping mit v...
von Aurelia
Sa 10. Jul 2021, 11:29
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spielabstürze in Sim Springs
Antworten: 48
Zugriffe: 18828

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Ich habe gestern Abend gegen 23 Uhr den Firemonkeys geschrieben, dass ich auch von dem Bug betroffen bin (war? Mal sehen, ob der Hotfix alles regelt). Habe ihnen gesagt, dass ich schätzungsweise 90-100 SP und etwa 30 LP ausgeben musste, um Sim Springs und meine aktuelle Quest zu schaffen. Heute Morg...
von Aurelia
Fr 9. Jul 2021, 10:49
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Küstenleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 26
Zugriffe: 9963

Re: [Küstenleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Ist das Update bei euch im App Store schon verfügbar? Habe eben nachgesehen, bei mir ist da nichts (Apple).
von Aurelia
Fr 9. Jul 2021, 00:49
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spielabstürze in Sim Springs
Antworten: 48
Zugriffe: 18828

Re: Spielabstürze in Sim Springs

[…] habt ihr für die Aufgabe vielleicht Kühlschränke benutzt? Ich habe 1x gelesen, dass die ein Problem darstellen könnten; vielleicht, weil die Sims nicht nur aufstehen, sondern auch die Tür zumachen müssten. Das kann Zufall gewesen sein. Und wenn ihr SP benutzen musstet, fordert sie von den Firem...
von Aurelia
Do 8. Jul 2021, 18:47
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spielabstürze in Sim Springs
Antworten: 48
Zugriffe: 18828

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Zusammengefasst: Wenn man bei den Aufgaben für das zweite Haus ist (Staubige Behausung), spinnt das erste (Steppen-Terrasse) und wenn man bei den Aufgaben für das dritte Haus ist (Trockene Apartments), spinnt das zweite, richtig? Hat schon jemand die Kombination 3+1 probiert, also einige Sims in den...
von Aurelia
Do 1. Jul 2021, 13:16
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Sim Springs Event 12 Sims nötig
Antworten: 11
Zugriffe: 5793

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Wir bekommen in Sandy Suburbs ja keine weiteren leeren Grundstücke, oder? Doch, es gibt 3 kleine Grundstücke dazu und die Bibliothek. Ohhh, das ist ja toll! Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich die gewonnenen Häuser wohl dort bauen Oona , es sei denn, bei irgendeinem gefällt mir die große Ve...
von Aurelia
Do 1. Jul 2021, 10:39
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Sim Springs Event 12 Sims nötig
Antworten: 11
Zugriffe: 5793

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Da wünschte man sich, man könnte bebaute Grundstücke im Ganzen nehmen und woanders platzieren. Dann würde ich irgendeine Ecke der Stadt zur Wüste machen und eine zum Winterwonderland :lol: Grade am Anfang war mir nicht klar, dass ich mir genauer überlegen sollte, was wo steht. Wir bekommen in Sandy ...
von Aurelia
Mi 30. Jun 2021, 18:55
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Sim Springs Event 12 Sims nötig
Antworten: 11
Zugriffe: 5793

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Hi Oona , ich habe mich das Gleiche gefragt und die letzten paar Tage gehofft, es würde jemand etwas Schlaues antworten :D Einerseits möchte ich das teuer und aufwändig umgebaute Haus nicht abreißen, andererseits weiß ich nicht, ob und wenn ja wo ich sonst in meiner Stadt eine ‚Wüstenzone‘ mit den e...