Die Suche ergab 3 Treffer

von Nattydread
Di 15. Feb 2022, 23:40
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Mini-Update - „Fehler beim Herunterladen“ - Spiel öffnet nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 39288

Re: Mini-Update - „Fehler beim Herunterladen“ - Spiel öffnet nicht

mhahia hat geschrieben:
Di 15. Feb 2022, 22:13
Es gibt für Android ein 42 MB großes Update. Ich weiß nicht, ob das Problem damit behoben ist. Aber vielleicht ist es einen Versuch wert.
Bei mir hats geklappt :) nach dem Update hat das Mini Update funktioniert. Endlich :happy:
von Nattydread
So 13. Feb 2022, 23:35
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Mini-Update - „Fehler beim Herunterladen“ - Spiel öffnet nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 39288

Re: Mini-Update - „Fehler beim Herunterladen“ - Spiel öffnet nicht

Erin Jetzt muss ich doch nochmal lästig sein... hab jetzt mal ein Ticket eingereicht weil ich mir nicht sicher bin ob alle oder nur einzelne Spieler betroffen sind. Macht das in der Situation überhaupt einen Sinn? Ich übe mich in Geduld will aber nicht übersehen werden wenns eine Lösung bzw Update ...
von Nattydread
Fr 11. Feb 2022, 00:19
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Mini-Update - „Fehler beim Herunterladen“ - Spiel öffnet nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 39288

Re: Mini-Update - „Fehler beim Herunterladen“ - Spiel öffnet nicht

Calendula hat geschrieben:
Do 10. Feb 2022, 11:18
Hallo zusammen, bei mir seit eben genauso. Komme nicht ins Spiel, wg. "Fehler beim Herunterladen" . :cry:
Selbes Problem :(