Die Suche ergab 5 Treffer

von Aurora Sims
So 30. Dez 2018, 12:05
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Berufe max. Level erreicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2935

Berufe max. Level erreicht

Hallo liebe Spieler, jetzt ist es endlich soweit, habe in einigen Berufen das Level 10 erreicht. Aber was nun? Können nun die Sims andere Berufe annehmen oder muss ich immer einen im maximum Level behalten? Verliert man sonst die bereits freigeschalteten Räume oder können sie nur nicht benutzt werde...
von Aurora Sims
Do 19. Mai 2016, 10:00
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Alter des Spielers ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 14533

Re: Alter des Spielers ändern

Das Ergebnis der Hilfe durch die Firemonkeys ist, daß es nicht möglich ist das Alter des Spielers zu ändern! Sonst hätte ich in die Cloud speichern können, das Spiel löschen und neu aufspielen. Da ich ja leider nicht in die Cloud speichern kann, da zu junges Alter gespeichert habe ich keine Chance. ...
von Aurora Sims
Do 19. Mai 2016, 09:55
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Nachbarn aufräumen ohne Freunde bei Facebook zu löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 1996

Nachbarn aufräumen ohne Freunde bei Facebook zu löschen

Hallo ihr, hoffentlich kann mir jemand bei meiner Frage helfen. Ich habe jetzt 100 Nachbarn und möchte eine Freundin besuchen, die einen geringeren Stadtwert hat und sicher deshalb nicht mehr auf der Nachbarliste auftaucht. Muss ich jetzt die ganzen anderen Nachbarn als Freunde in Facebook löschen, ...
von Aurora Sims
Do 31. Mär 2016, 15:02
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Alter des Spielers ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 14533

Re: Alter des Spielers ändern

Müsste ich mich an die Firemonkey wenden? Wie können sie mich finden, wenn ich mich nicht anmelden kann?! Oder wie funktioniert das?
Beim neuen installieren wäre der Spielstand sicher weg.
von Aurora Sims
Mi 30. Mär 2016, 23:49
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Alter des Spielers ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 14533

Alter des Spielers ändern

Hallo Sims Spieler, vor vielen Wochen hat meine Tochter, sie ist 8 Jahre alt, ein neues Spiel auf dem Tablet angelegt. Ich habe mich gewundert warum ich das Spiel nicht in der Cloud speichern konnte oder mich im Sozialen Netzwerk anmelden konnte. Es wird immer nur angezeigt, keine Sozialen Netzwerke...