Die Suche ergab 41 Treffer

von FeliSims
Fr 20. Jan 2023, 17:28
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Superjacht 1 - "Bella"
Antworten: 33
Zugriffe: 14722

Superjacht 1 - "Bella"

Infos zum Event Superjacht 1 - verfügbar ab 9. Januar 2023 Zuerst erschienen im FreePlayFest-Update 2022/23 Voraussetzungen: - Level 40 - Quest "Mehrstöckige Renovierungen" abgeschlossen - kein Innenstadt-Entwickler-Event aktiv Liegeplatz bauen (wie neues Grundstück), blinkendes Icon antippen zum St...
von FeliSims
Fr 2. Jul 2021, 14:32
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spielabstürze in Sim Springs
Antworten: 48
Zugriffe: 18641

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Aber mir ist jetzt auch aufgefallen, dass ich schon zum 2x mal meine Aufgabe "Johnny informieren " nicht abschließen konnte. Zeigte mir, dass es fertig ist, aber mein Sims stand dann nur auf dem Grundstück herum und die Aufgabe war nicht abgeschlossen. :o Das ist mir auch schon mehrmals passiert. J...
von FeliSims
Do 1. Jul 2021, 01:24
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spieledaten lassen sich nicht auf zweites Gerät herunterladen - Loop
Antworten: 34
Zugriffe: 29112

Re: Spieledaten lassen sich nicht auf zweites Gerät herunterladen

Liebe Claire, ich hatte vor einigen Monaten das gleiche Problem wie Du: Ich konnte meinen Spielstand nicht herunterladen, ich landete imner wieder auf dem Bildschirm, wo einem der Zeitpunkt der letzten Speicherung angezeigt wird. Das gleiche Problem hatte kurz vorher eine Freundin von mir, und in be...
von FeliSims
Do 1. Jul 2021, 00:58
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spielabstürze in Sim Springs
Antworten: 48
Zugriffe: 18641

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Ich fasse mal zusammen, was ich inzwischen meine herausgefunden zu haben: Das Problem: tritt auf, wenn mehr als zehn Sims gleichzeitig eine Event-Aufgabe bearbeiten sollen, weil man sie dann auf die zwei Grundstücke aufteilen muss. Auf dem zweiten (neueren) kann die Aufgabe ohne Probleme abgeschloss...
von FeliSims
Mi 30. Jun 2021, 13:12
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spielabstürze in Sim Springs
Antworten: 48
Zugriffe: 18641

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Was außerdem noch zu helfen scheint: - wenn das erste Haus (Steppenterrasse) nicht mehr das ursprüngliche ist (Ihr es also komplett abgerissen und neu gebaut habt) - man die Häuser in Sim Springs vom Stadtplan aus betritt, nicht über den Simfinder - man im Haus ist, bevor die Sims dort mit der Aufga...
von FeliSims
Di 10. Dez 2019, 13:31
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Artikel zu den neuen Arbeitsplätzen (Polizei, Film, Krankenhaus)
Antworten: 26
Zugriffe: 45577

Re: Artikel zu den neuen Arbeitsplätzen (Polizei, Film, Krankenhaus)

Ohne begleiten bekommt dein Sim Punkte zum Leveln und sein Gehalt. Mit begleiten kannst du die Schichtquote erfüllen. Dafür gibt es zusätzlich Ressourcen und Münzen. Das stimmt nicht ganz: Bei beiden Varianten arbeitet der Sim onsite, kann also Kunden bedienen und Ressourcen verdienen. Wenn Du den ...
von FeliSims
Do 2. Mai 2019, 20:44
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Finger weg von Datum und Uhrzeit! - Der Timecheat
Antworten: 16
Zugriffe: 35488

Re: Finger weg von Datum und Uhrzeit! - Der Timecheat

Diese "zeitbasierten" Aufgaben in den Wochenquests gibt es schon seit längerer Zeit überhaupt nicht mehr, diesbezüglich ist eine Manipulation der Zeitzone also nicht mehr erforderlich. Oder hattest du kürzlich wieder eine? Stimmt, die zeitgebundenen Wochenaufgaben sind irgendwie verschwunden. Aber ...
von FeliSims
Sa 23. Mär 2019, 21:27
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 76
Zugriffe: 51569

Re: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

StrawberryMuffin , Du hast Recht, dass das Schwangerschafts-Event wirklich heftig schwerer geworden ist, obwohl es ja vorher schon schwer genug war. Aber ich denke, allzu dramatisch muss man das auch wieder nicht sehen, weil ja nichts wirklich schlimmes passiert, wenn man nicht alle Aufgaben schaff...
von FeliSims
Do 21. Feb 2019, 13:43
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Senioren Quest - Schneeballschlacht zählt nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 24787

Re: Senioren Quest - Schneeballschlacht zählt nicht

Hallo @Perlemaus30 und @Kate,

ich glaube, der Bug mit der Schneeballschlacht müsste jetzt endlich behoben sein. Habt Ihr es bei Euch schon mal wieder ausprobiert?
von FeliSims
Do 21. Feb 2019, 12:41
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Wichtige Info der Firemonkeys zu technischen Änderungen!
Antworten: 0
Zugriffe: 19839

Wichtige Info der Firemonkeys zu technischen Änderungen!

⚠ Die Firemonkeys haben auf ihren Hilfeseiten eine wichtige Information veröffentlicht: ⚠ https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-us/articles/360017023573-Some-technical-changes-are-coming-get-ready ❇ Es werden zur Zeit technische Änderungen bei der Anmeldung mit Google Plus / Google Play vorgenommen....