Die Suche ergab 22 Treffer

von Pflänzchen
Do 7. Mär 2024, 00:13
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 16
Zugriffe: 889

Re: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs

Hallo,
Überall wird im neuen Update mit den Hamstern geworben… wann /wie kann man die denn bekommen?
Ich finde nirgends Hinweise, in welchem Live Event oder Quest die auftauchen.
Danke für Eure Hilfe
von Pflänzchen
Mi 6. Dez 2023, 20:48
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Fröhliche-Melodie-Update - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 14
Zugriffe: 1792

Re: Fröhliche-Melodie-Update - Infos, Änderungen und Bugs

Die große Tanne hat sich optisch verändert. Mir gefällt sie so viel besser. Zum Vergleich habe ich noch ein Foto im Forum gefunden. Das war ein älterer Beitrag von mir vom selben Grundstück. Kleiner Nachtrag. Wenn das Grundstück Zauberhütte gebaut wird, dann sind laut Vorschau die Bäume unterschied...
von Pflänzchen
Mi 6. Dez 2023, 20:45
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Fröhliche-Melodie-Update - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 14
Zugriffe: 1792

Re: Fröhliche-Melodie-Update - Infos, Änderungen und Bugs

Meine Sims können seit dem Update die Feuerwehrleiter nicht mehr benutzen, egal, wie frei sie steht. Hallo, ja, das geht mir genauso…. Die Feuerwehrleitern sind, obwohl Position unverändert, nicht mehr nutzbar. Dadurch erreichen meine Sims bestimmte Hausetagen nicht mehr. Einmal von dem Ort weggeru...
von Pflänzchen
Do 22. Jun 2023, 14:48
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Autos auf Gemeinschaftsgrundstücken
Antworten: 5
Zugriffe: 1199

Re: Autos auf Gemeinschaftsgrundstücken

Das funktioniert leider nicht so. Die Häuser mit Auto sind auf einem Gemeinschaftsgrundstück ohne Auto Danke! Dann funktioniert das so leider nicht … Habe noch eine andere Frage, wo ich auch nicht wirklich was gefunden habe: mir gelingt es beim Etagenbau immer nur, die gesamte Etage aufzusetzen. Wi...
von Pflänzchen
Mi 21. Jun 2023, 11:08
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Autos auf Gemeinschaftsgrundstücken
Antworten: 5
Zugriffe: 1199

Re: Autos auf Gemeinschaftsgrundstücken

Auf den Gemeinschaftsgrundstücken könnten nur die Firemonkeys Autos hinsetzen. Man müsste ihnen direkt mal vorschlagen, das zu tun. Am Besten auch so, dass sie von Sims benutzt werden könnten :goofy: Wie wäre es beim Bau mit Hausvorlagen auf dem Grundstück, denen bereits ein Auto zugeordnet ist? Wü...
von Pflänzchen
Sa 17. Jun 2023, 14:41
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Autos auf Gemeinschaftsgrundstücken
Antworten: 5
Zugriffe: 1199

Autos auf Gemeinschaftsgrundstücken

Hallo in die Runde, In Palm Springs gibt es ja diverse Grundstücke für Gemeinschaftsbauten, wie jetzt das neue Valley Hotel. Da dort kein Sims wohnen kann, sondern die Grundstücke nur besucht werden können, kriege ich auf die Parkplätze auch keine Autos gestellt, weil diese ja einem Sims zugeordnet ...
von Pflänzchen
Mi 14. Sep 2022, 16:48
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs - Palm Promenade
Antworten: 66
Zugriffe: 41545

Re: Sim Springs - Palm Promenade

Hallo, Leider kann ich selbst kein Neues Thema eröffnen. Deshalb an dieser Stelle mein Problem: Habe Palm Promenade und alle Nachbarschaftsaufgaben erledigt, kann nun aber das Gemeinschaftsgrundstück nicht abreissen, weil dort ein lebender Teddy (nicht von mir gekauft) rumspringt. Man kann ihn weder...
von Pflänzchen
So 8. Aug 2021, 15:57
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Gesperrte Terrassen trotz 33 Levelstand
Antworten: 4
Zugriffe: 3099

Re: Gesperrte Terrassen trotz 33 Levelstand

Hi, also bei mir sind nicht nur Terrassen und Pfeiler gesperrt sondern ganz viele Dinge aus meinem eigenen Inventar, Ich bin total frustriert, weil mir vom Spiel angezeigt wird, dass ich die erforderl. Quests ja schon lange abgeschlossem habe… da ist auch keine Architektin im Park, wo ich evtl. Was ...
von Pflänzchen
So 7. Jun 2020, 09:48
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Ist eine Hausvorlage im Online Store ein zusätzliches Grundstück?
Antworten: 2
Zugriffe: 2754

Ist eine Hausvorlage im Online Store ein zusätzliches Grundstück?

Hallo u guten Morgen, Habe eine Frage in die Runde: mir wird ggw. für 4,49 € die Schönheitsform als Leeres Grundstück Zum Kauf angeboten… ich habe schon 2 Schönheitsfarmen im Spiel. Alle möglichen Grundstücke sind bei mir bebaut. Bedeutet das nun, ich bekäme ein zusätzliches Baugrundstück mit dem Fa...
von Pflänzchen
So 5. Jan 2020, 13:53
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Pipireiniger
Antworten: 7
Zugriffe: 6492

Re: Pipireiniger

Mein einzige Idee wäre noch, wirklich mal einen Sim bis zum „Ereignis“ zu bringen, sprich auf eine Pfütze zu warten, damit der automatische Reiniger zum Einsatz kommt. Viell. Kehrt er ja dann in die Station zurück ?