Die Suche ergab 6 Treffer

von Julesojules
So 14. Aug 2022, 15:50
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: VIP Level/Punkte
Antworten: 4
Zugriffe: 6703

Re: VIP Level/Punkte

Gibt es eine Möglichkeit, abgesehen von diesen täglichen Briefumschlag wo man alle Naselang einen VIP Punkt bekommt, VIP Punkte kostenlos zu sammeln?

Im Store wird z.B. angezeigt das man den Poolreiniger für 1,99€ kaufen kann, kriegt man da dann die VIP Punkte dazu sie untendrunter stehen?
von Julesojules
Do 17. Mär 2022, 17:55
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Schwangerschaftsevent - Zeit der Aufgaben
Antworten: 1
Zugriffe: 2091

Schwangerschaftsevent - Zeit der Aufgaben

Hallo, Ich hab noch 1 tägliche Aufgabe offen und knapp 11 Stunden. Jetzt ist mir jetzt erst aufgefallen, das die allgemeinen Aufgaben auch von allen anderen gemacht werden können. Jetzt stellt sich mit die Frage, was nach Ablaufen der Zeit passiert. Krieg ich dann kein Bonus wenn ich dann nicht komp...
von Julesojules
Sa 12. Mär 2022, 11:09
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Im Filmstudio wird die Aktion ,,Kostüme anprobieren“ jedesmal abgebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 3807

Re: Im Filmstudio wird die Aktion ,,Kostüme anprobieren“ jedesmal abgebrochen

Nein, bisher noch nicht da ich dachte, evtl. gibt es hier ein Tipp wie man am besten vorgehen kann oder wie man evtl. Die Plaketen mit SP oder dergleichen bekommen kann
von Julesojules
Fr 11. Mär 2022, 21:13
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Im Filmstudio wird die Aktion ,,Kostüme anprobieren“ jedesmal abgebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 3807

Arbeitsplatz Filmset - Plaketten

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe 2 Sims spezialisiert im Filmstudio und 4 weitere die mithelfen. Nun hab ich alle Rohstoffe um das Stunt Set zu haben, welches ich brauche um die Kostümabteilung auszubauen. Die Kostümabteilung muss ich weiter ausbauen, da mein spezialisierter Regisseur kei...
von Julesojules
So 27. Feb 2022, 21:19
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Im Filmstudio wird die Aktion ,,Kostüme anprobieren“ jedesmal abgebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 3807

Re: Im Filmstudio wird die Aktion ,,Kostüme anprobieren“ jedesmal abgebrochen

Die Aufgabe mit LP‘s zu beenden habe ich bereits versucht, das klappt in einem vom 20 fällen. Wie kontaktiere ich denn die Firemonkeys? Das Problem ist ja, das bei dem Kunde 2-4 Aufgaben verfügbar ist. Alle anderen sind erledigt, nur diese Kostümaufgabe ist noch offen. So ist das gerade bei allen Ku...
von Julesojules
So 27. Feb 2022, 19:29
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Im Filmstudio wird die Aktion ,,Kostüme anprobieren“ jedesmal abgebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 3807

Im Filmstudio wird die Aktion ,,Kostüme anprobieren“ jedesmal abgebrochen

Hallo, ich hoffe ich finde hier endlich Hilfe :-) bin aktuell beim Filmstudio und die Aktion ,,Kostüme anprobieren“ wird jedesmal abgebrochen. Die Fußspuren erscheinen nach kurzer Zeit und die Aufgabe ist abgebrochen. Auch LP Einsatz oder manchmal die Werbung die kommt helfen nicht. Folgendes habe i...