Die Suche ergab 11 Treffer

von Feechen
Fr 27. Nov 2015, 16:28
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Angebote im Online-Store
Antworten: 48
Zugriffe: 32398

Re: Angebote im Online-Store

Ich hab mir bis auf das Hochzeitsbundle alles geholt und ich glaub, ich müsste mal solangsam wieder anfangen zu bauen :D
Genügend möglichkeiten hab ich ja nun wieder
von Feechen
Di 1. Sep 2015, 08:50
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen
Antworten: 86
Zugriffe: 49078

Re: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen

Die Zusatzbelohnungen scheinen nun markiert zu werden im Homestore ..... als ich den Schminktisch mir eben freispielte, wurde mir eine kleine 1 angezeigt im Homestore in der Abteilung Schlafzimmer Die 1 heißt, dass Du das erste gratis kriegst, das ist schon lange so. Stell das mal auf und Du siehst...
von Feechen
Di 1. Sep 2015, 08:24
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen
Antworten: 86
Zugriffe: 49078

Re: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen

Die Zusatzbelohnungen scheinen nun markiert zu werden im Homestore ..... als ich den Schminktisch mir eben freispielte, wurde mir eine kleine 1 angezeigt im Homestore in der Abteilung Schlafzimmer
von Feechen
Di 28. Jul 2015, 11:57
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 99
Zugriffe: 55445

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

muss ich nachher mal in der vorherigen version testen ..... auf alle fälle kann man babys nun auch ohne alles in ein fremdes haus rufen :) hab es gerade getestet, wird auch nicht gemeckert, das die nicht allein sein dürfen Das ging vorher auch schon :) Bei mir sitzen die immer alleine und schauen T...
von Feechen
Di 28. Jul 2015, 11:03
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 99
Zugriffe: 55445

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

muss ich nachher mal in der vorherigen version testen ..... auf alle fälle kann man babys nun auch ohne alles in ein fremdes haus rufen :) hab es gerade getestet, wird auch nicht gemeckert, das die nicht allein sein dürfen
von Feechen
Di 28. Jul 2015, 10:44
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 99
Zugriffe: 55445

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Es gibt nun mehr XP beim ableben eines Seniors .... vorher waren es 10.000 bzw 11.000 wenn er keine sphäre hat, nun sind es mindestens 15.000
von Feechen
Di 28. Jul 2015, 02:03
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 99
Zugriffe: 55445

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

In der Grundstücksansicht kann man nun immer vom Dach her sein Haus ansehen auch wenn man bereits 5 Etagen hat, was ich praktisch finde
von Feechen
Di 28. Jul 2015, 00:47
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 99
Zugriffe: 55445

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Die Babys sehen bereits anders aus und man kann nun auch für sie die Haare ändern..... Klamotten gibt es auch ein paar mehr :)

Man muss definitiv eins auch besitzen um die Quest starten zu können
von Feechen
Di 16. Jun 2015, 08:26
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 68
Zugriffe: 43776

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Ich habe auch gerade was "kleines" gefunden ..... bei den Pflanzen gibt es die Rosen nicht mehr gratis, sie kosten nun 100 simoleons
von Feechen
Sa 13. Jun 2015, 07:31
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neues Update in Sicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 11002

Re: Neues Update in Sicht?

Es wurde gerade der Trailer Hochgeladen *freu* scheint als gäbe es nun einen Campigplatz mit Lagerfeuer :)



Hier der Link von Youtube :) (hoffe ist ok)

https://www.youtube.com/watch?v=01Xw331NQbg