Die Suche ergab 2 Treffer

von LisaAyhan
Do 14. Apr 2022, 21:59
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Mit 2 Sims Kunstspringen-Wöchentliche Aufgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 8278

Re: Mit 2 Sims Kunstspringen-Wöchentliche Aufgabe

Hallo, ich habe als wöchentliche Aufgabe „Mit 2 Sims Kunstspringen trainieren“. Wenn ich am Stall ein Pferd anklicke, dann finde ich den Button aber nicht. Da gibt’s nur Springreiten. Wenn ich das anklicke, wird mir aber gesagt, dazu brauche ich ein 3 Sterne Pferd. Kann mir jemand helfen? Was muss ...
von LisaAyhan
Do 14. Apr 2022, 14:41
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Mit 2 Sims Kunstspringen-Wöchentliche Aufgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 8278

Mit 2 Sims Kunstspringen-Wöchentliche Aufgabe

Hallo, ich habe als wöchentliche Aufgabe „Mit 2 Sims Kunstspringen trainieren“. Wenn ich am Stall ein Pferd anklicke, dann finde ich den Button aber nicht. Da gibt’s nur Springreiten. Wenn ich das anklicke, wird mir aber gesagt, dazu brauche ich ein 3 Sterne Pferd. Kann mir jemand helfen? Was muss i...