Die Suche ergab 46 Treffer

von Simmy
So 20. Dez 2015, 17:56
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 180
Zugriffe: 90740

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Ganz blöder Bug bei den neuen Eisküchenmöbeln: Man kann Toaster, Kaffeemaschine und Co zwar drauf stellen, aber man sieht sie nachher nicht Toaster - ist blöd, stimmt. Nervt mich aber nicht ganz so, wie der "verschwindende" Leuchter. (Ich finde, der Toaster passt eh' nicht ins "Bild", der kleine Ei...
von Simmy
Sa 19. Dez 2015, 19:18
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 180
Zugriffe: 90740

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Ist mir dort noch nie aufgefallen, danke Akshaya, bin wohl schon betriebsblind nach der ganzen Zeit :lol:
von Simmy
Sa 19. Dez 2015, 19:14
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 180
Zugriffe: 90740

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Ach ja, und bei der Küchenhochecke ist kein Button zum drehen dabei, aber wenn man mit dem Finger drauf bleibt und ihn ein bisschen bewegt, kann man sie doch drehen. Eigentlich ganz nett und intuitiv, wenn man nicht wie ich dieses Drehdingens gewöhnt ist und frustriert danach sucht :roll:
von Simmy
Sa 19. Dez 2015, 19:09
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 180
Zugriffe: 90740

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Ganz blöder Bug bei den neuen Eisküchenmöbeln: Man kann Toaster, Kaffeemaschine und Co zwar drauf stellen, aber man sieht sie nachher nicht :? Allerdings benützen die Sims das unsichtbare Zeugs: Hier eine Simsin beim Abwarten und Teetrinken... Man kann die Geräte auch nicht mehr sichtbar machen, wen...
von Simmy
Di 15. Dez 2015, 20:47
Forum: Administratives
Thema: Nach komplettem Datenbankcrash - Teile des Forums verlorengegangen
Antworten: 32
Zugriffe: 43362

Re: Nach komplettem Datenbankcrash - Teile des Forums verlorengegangen

Mal 'ne kurze Frage - habt Ihr das auch, dass teilweise das Forum für wenige Sekunden bis 2 Minuten oder so einfach nicht aufrufbar ist, weil die Verbindung zum Server nicht zustande kommt (oder ähnlich)? Ich hab das seit ein paar Tagen irgendwie ständig, auch mit dem Guide. Beides liegt noch auf d...
von Simmy
Di 8. Dez 2015, 00:31
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 180
Zugriffe: 90740

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Die Weihnachtstapeten sind da - dieselben wie letztes Jahr, schade, mehr Auswahl wäre schön gewesen :roll:
von Simmy
Di 8. Dez 2015, 00:08
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 180
Zugriffe: 90740

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beim ersten Aufruf des Partybootes fehlen mir schon mal 28 Nachbarn - und dazu wohl auch noch die, mit den meisten Punkten :shock:
Bisher hatte ich unter iOS nie Probleme mit meinen 100 Nachbarn
von Simmy
Di 20. Okt 2015, 17:45
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Monster & Magie] Der große Artikel über das Update ist online
Antworten: 5
Zugriffe: 4289

Re: [Monster & Magie] Der große Artikel über das Update ist online

Akshaya hat geschrieben:Huch! Guckst Du nochmal? Ich hoffe, der ist jetzt richtig rum... Sowas aber auch...
Jawollja, alles gut :D
Danke schön und - großes Lob für den Artikel, Du sprichst mir (mal wieder) aus der Seele..
von Simmy
Di 20. Okt 2015, 17:36
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Monster & Magie] Der große Artikel über das Update ist online
Antworten: 5
Zugriffe: 4289

Re: [Monster & Magie] Der große Artikel über das Update ist online

Möglicherweise geht es nur mir so (iPad), aber der Link in Deiner Ankündigung führt mich zum Artikel über das Baby Steps Update.
Ich hab den aktuellen Artikel über das Inhaltsverzeichnis aufgerufen, aber vielleicht magst Du ja den Link ändern ;)
von Simmy
Di 20. Okt 2015, 09:58
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 126
Zugriffe: 60778

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Danke an euch fleißigen ! Ich habe das Update auch noch nicht gemacht, zum Glück weil ich immer erst hier lese was so neu ist oder geändert wurde! Und deshalb erstmal alle Sphären auf ein Grundstück packen und dann das Update machen! Will ja schließlich nichts verpassen!! P.S. : dann lohnt es sich ...