Die Suche ergab 27 Treffer

von Guy Simsky
Mi 9. Mär 2016, 21:52
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: XPs ab Level 55
Antworten: 6
Zugriffe: 4731

Re: XPs ab Level 55

Naja, so ganz egal kann es mir nicht sein. Ich brauch bestimmt noch ein paar Simoleons für verrückte Bauvorhaben, wenn ich nen Rappel kriege. :-)
von Guy Simsky
Mi 9. Mär 2016, 17:53
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: XPs ab Level 55
Antworten: 6
Zugriffe: 4731

Re: XPs ab Level 55

Stimmt, bei mir dachte ich ebenfalls, daß der EP-Balken nun einfach auf Null stehenbleiben würde – allerdings wächst er doch noch weiter, wenn auch etwa zehnmal so langsam wie bei früheren Levels. Wer weiß, vielleicht bekomm ich ja irgendwas Supertolles am Ende. Ein Batmobil oder so... Daher sammel ...
von Guy Simsky
Di 8. Mär 2016, 00:01
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Kein 'Loch' im Dach?
Antworten: 19
Zugriffe: 12624

Re: Kein 'Loch' im Dach?

Wie kraß. Ich hatte ganz zu Anfang bei Bettys Haus mit einem Innenhof experimentiert, gemerkt, daß ab 5 Felder Breite die Sonne in den Hof fällt, und mir nie wieder Gedanken drüber gemacht. Hat bei zwei Häusern funktioniert. Manchmal mag ich's doch, daß an der BlackBerry-Version nicht mehr rumgeschr...
von Guy Simsky
So 6. Mär 2016, 14:39
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Kein 'Loch' im Dach?
Antworten: 19
Zugriffe: 12624

Re: Kein 'Loch' im Dach?

Also ich hab jetzt ein bisschen herum experimentiert und immernoch kein Loch. Innenhof vergrößert (5x5, 6x6, 7x7), unterschiedlich große Räume. Meine alten Innenhöfe waren teilweise definitiv kleiner (7x3) und ohne unterschiedlich große Räume, also wirklich Rechteckig und trotzdem war das Loch im D...
von Guy Simsky
So 6. Mär 2016, 13:16
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Kein 'Loch' im Dach?
Antworten: 19
Zugriffe: 12624

Re: Kein 'Loch' im Dach?

Es hängt a) von der Art des Dachs, b) der Größe des Innenhofs und c) von der Form der Räume drumherum ab. Das war bei meiner Version des Spiels schon immer so und hat sich auch im Laufe der Zeit nicht geändert. a) Art des Dachs: Flachdächer zeigen jedes Loch an, auch wenn es nur ein Feld breit ist. ...
von Guy Simsky
Do 11. Feb 2016, 15:15
Forum: Administratives
Thema: Grafikfehler in manchen Bildern
Antworten: 1
Zugriffe: 11261

Re: Grafikfehler in manchen Bildern

@Akshaya: Sie haben geläutet? :D O weh, habe auch schon einen Kommentar unter mein Freibad erhalten, daß die Bilder weg sind. Die hab ich in der Form nicht mehr, fürchte ich, aber ich guck mal. Die aus meiner Stadtgeschichte hab ich noch, muß aber erstmal die Zeit finden, das wieder in Ordnung zu br...
von Guy Simsky
Di 12. Jan 2016, 23:13
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Unterschiede der Version für BlackBerry 10 zu der für Android & Co. (Version 2.5.42.1)
Antworten: 7
Zugriffe: 6222

Re: Es gehen auch mehr als 20 Sims.

So, nun ist es offiziell: Die BlackBerry-Version kann keine 34 Sims beherbergen, sondern nur 31. Habe gestern Level 52 erreicht. Dort wurde mir mitgeteilt, daß das Simlimit mit 31 erreicht ist und es auch keine höheren Level mehr gibt. Nun ja. Dafür, daß ich befürchtet hatte, es gingen nur 20 Sims, ...
von Guy Simsky
So 27. Sep 2015, 15:49
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wöchentliche Aufgaben
Antworten: 56
Zugriffe: 53652

Re: Wöchentliche Aufgaben

Huhu Guy, Nee, das möchte ich nicht so gern. Solch detaillierten Infos gehören eher in den Blog und hier die Links dorthin. Hat was mit Serverlast und Reichweite zu tun. Wenn Du magst, schick mir dann lieber die Tabelle und ich sehe zu, dass ich die irgendwann einbauen kann. Emailadresse hast Du eb...
von Guy Simsky
So 27. Sep 2015, 15:25
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wöchentliche Aufgaben
Antworten: 56
Zugriffe: 53652

Re: Wöchentliche Aufgaben

Akshaya, kann man hier eigentlich auch Excel-Dateien anhängen oder nur Bilder? Ich habe inzwischen eine Excel-Datei mit ALLEN Wochenaufgaben, komplett mit Korrekturen falscher Zeitangaben, Hinweisen, ob man Kleinkind, Teenager oder Kind benötigt, sowie Angaben, ob es LP als Belohnung gibt, wie lang...
von Guy Simsky
So 27. Sep 2015, 14:18
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wöchentliche Aufgaben
Antworten: 56
Zugriffe: 53652

Re: Wöchentliche Aufgaben

Hallo zusammen, ich soll in den Wöchentlichen Aufgaben ein Schläfchen im Haus eines anderen machen. Ich hab es im Bett mit einem Schläfchen und auf der Coutsch mit aufs Ohr hauen probiert, doch leider ohne Erfolg. Würde mir hier bitte jemand weiter helfen? Hi Bronko, ist im Spiel falsch bezeichnet....