Die Suche ergab 27 Treffer

von Wilma Frost
Do 7. Dez 2017, 11:01
Forum: Administratives
Thema: Eine gute Neuerung im Team
Antworten: 12
Zugriffe: 28033

Re: Eine gute Neuerung im Team

Hier wurde alles wunderbar auf den Punkt gebracht, da schließe ich mich den Glückwünschen sehr gerne an. :D
von Wilma Frost
Fr 18. Aug 2017, 14:23
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Country Bauernhof Event gestartet und nach kurzer Zeit beendet
Antworten: 19
Zugriffe: 14395

Re: Country Bauernhof Event gestartet und nach kurzer Zeit beendet

Anscheinend ist nicht alles behoben. Bei mir hat es noch nicht angefangen. Oder beginnt das in Australien und breitet sich alle Stunde weiter um sich bis es dann in Norddeutschland ankommt :?: Ich habe das Spiel auch schon neu installiert . Da müssen die Firemonkeys wohl doch noch mal ran. Auch in ...
von Wilma Frost
Fr 18. Aug 2017, 13:47
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Country Bauernhof Event gestartet und nach kurzer Zeit beendet
Antworten: 19
Zugriffe: 14395

Re: Country Bauernhof Event gestartet und nach kurzer Zeit beendet

Anscheinend ist nicht alles behoben. Bei mir hat es noch nicht angefangen.
Oder beginnt das in Australien und breitet sich alle Stunde weiter um sich bis es dann in Norddeutschland ankommt :?:
Ich habe das Spiel auch schon neu installiert .
Da müssen die Firemonkeys wohl doch noch mal ran.
von Wilma Frost
Do 17. Aug 2017, 08:13
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 115
Zugriffe: 62794

Re: [Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Petra hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Ich hatte eben ein Mini-Update ....jedenfalls sah es so aus, ging alles so schnell.
Bei euch auch ?
Ja
jepp
von Wilma Frost
Do 11. Aug 2016, 00:58
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Superknirps Geheimmission; seit mehreren Wochen noch nicht geschafft
Antworten: 18
Zugriffe: 13349

Re: Superknirps Geheimmission; seit mehreren Wochen noch nicht geschafft

image.png So sieht es aus wenn ich eigentlich "Milch und Kekse" essen möchte. Hoffentlich habe ich es mit dem Datei Anhang richtig gemacht. Bin gespannt was ich immer falsch mache. Nicht der Papa muss aktiv sein wenn du den Schrank anklickst, sondern das Kleinkind. Dieses bittet schließlich um Milc...
von Wilma Frost
Fr 5. Feb 2016, 12:19
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Community-Event: Insel kann nicht weiter aufgeräumt werden
Antworten: 5
Zugriffe: 4620

Re: Community-Event: Insel kann nicht weiter aufgeräumt werden

Equus hat geschrieben:Oh ok. Danke.
Wie funktioniert das mit der Cloud?
Kenne mich leider noch nicht so aus.
Hier etwas zum Lesen:
https://sfpguide.de/sims-freeplay/der-b ... die-cloud/
von Wilma Frost
Fr 8. Jan 2016, 00:33
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Zeitlimit für Warteschlangenquests
Antworten: 17
Zugriffe: 11717

Re: Zeitlimit für Warteschlangenquests

Hallöchen ihr lieben! :) Aufgefallen war mir das bei der Pferdequest zum ersten Mal. In Akshayas Guide stand, dass man 7 Tage Zeit hat, den Reitstall zu bauen und Pferde zu kaufen. Zayzay Es geht nur um 7 Tage Zeitlimit für das Einhorn-Bild für 10.000§ Die darauf folgende Quest mit den Kindern hab ...
von Wilma Frost
Sa 12. Dez 2015, 01:05
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 180
Zugriffe: 90740

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Mir ist noch was aufgefallen über Android. Normalerweise ist es ja so auch von meinen Geräte Einstellung das der Bildschirm sich nach Ca. 1 min ausschaltet. Nach dem Update auf meinem Handy ist es so gewesen das ich das Handy mit laufendem Spiel Ca 5 min nicht angerührt habe und der Bildschirm blie...
von Wilma Frost
Do 10. Dez 2015, 00:02
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 180
Zugriffe: 90740

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Bei mir sind die Wechsel zwischen den Häusern oder auch das Herbeirufen von Sims ebenfalls deutlich langsamer. Und bilde ich mir das ein oder sind die Katzen größer geworden? Die sind fast so groß wie die Hunde! Das wäre mir doch vorher schonmal aufgefallen... Ich habe alle Haushalte welche mit Hun...
von Wilma Frost
Mi 9. Dez 2015, 23:40
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 180
Zugriffe: 90740

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Lange Ladezeiten z.B. beim Häuserwechseln, Sim rufen, zum Nachbarn rübersehen dauern deutlich länger. Kann ich bei mir bestätigen. Erinnert mich sehr stark an die Sims am PC.