Die Suche ergab 340 Treffer

von owen.meany
So 11. Dez 2016, 17:04
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 220
Zugriffe: 102807

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

:evil: Und das Update für Windows ist immer noch nicht da. Das letzte Mal kams mit 2 Tagen Verspätung. Jetzt sind es schon 5 Tage... Zum kotzen. Hat jemand ne Ahnung, wem man von Windows mal schreiben kann?! Über deinen App Laden vielleicht? Bei meinem steht ganz unten eine eMail Adresse. Supi Idee...
von owen.meany
So 11. Dez 2016, 15:02
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 220
Zugriffe: 102807

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

:evil: Und das Update für Windows ist immer noch nicht da. Das letzte Mal kams mit 2 Tagen Verspätung. Jetzt sind es schon 5 Tage... Zum kotzen. Hat jemand ne Ahnung, wem man von Windows mal schreiben kann?! Ist ja total doof! Kauf dir ein iphone :mrgreen: Ist nicht nur für SFP gut :P sorry für off...
von owen.meany
So 11. Dez 2016, 14:55
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 220
Zugriffe: 102807

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

:evil: Und das Update für Windows ist immer noch nicht da. Das letzte Mal kams mit 2 Tagen Verspätung. Jetzt sind es schon 5 Tage... Zum kotzen. Hat jemand ne Ahnung, wem man von Windows mal schreiben kann?!
von owen.meany
Do 8. Dez 2016, 20:47
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 220
Zugriffe: 102807

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

"beyond our control" heißt doch "jenseits/außerhalb unserer Kontrolle". Ich vermute stark,es liegt tatsächlich an der Revision, die der Store vor der Veröffentlichung durchführt. Die Revision allein kann schon ein paar Tage dauern und evtl. hatten die noch etwas zu beanstanden, dass nun korrigiert ...
von owen.meany
Do 8. Dez 2016, 16:58
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 220
Zugriffe: 102807

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Das klingt dieses Mal tatsächlich danach, dass es an den FM liegt. Aber schön, dass sie es zugeben und Antwort geben. Das gibt Gewissheit für die Spieler :) Trotzdem nicht toll, aber immerhin: es kommt.
von owen.meany
Do 8. Dez 2016, 16:44
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 220
Zugriffe: 102807

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Als das letzte Update für Windows damals auch so spät kam, hatte ich den FM mal geschrieben. Das liegt nicht an den FM, die schicken alles zusammen raus; es liegt an Windows. ... Ob das nur 'ich schiebe die Verantwortung auf die anderen' ist, kann ich allerdings nicht sagen.
von owen.meany
Do 8. Dez 2016, 16:41
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch
Antworten: 17
Zugriffe: 14723

Re: Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch

Vielleicht solltest du den FM nochmal schreiben. Die erste Antwort ist meist eine Standard-Antwort. Nochmal nachhaken hilft. Schreibe, dass du alles versucht hast, dass deine Teenager festhängen, ... Und das es seit 3 (?) Updates keine Lösung gibt. Die FM schreiben auch immer nochmal, ob das Problem...
von owen.meany
Mi 7. Dez 2016, 13:52
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 220
Zugriffe: 102807

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Was ist denn, wenn ich das Update erst am Montag lade? Habe ich dann noch die volle Zeit um alles freizuspielen? Ich weiß nicht mehr so richtig, wie das in den letzten Updates war. Da das Update auf Windows noch nicht verfügbar ist (mal wieder :( ), und ich jetzt bald los muss und erst am Montag wi...
von owen.meany
Mi 7. Dez 2016, 11:35
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 220
Zugriffe: 102807

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Was ist denn, wenn ich das Update erst am Montag lade? Habe ich dann noch die volle Zeit um alles freizuspielen? Ich weiß nicht mehr so richtig, wie das in den letzten Updates war. Da das Update auf Windows noch nicht verfügbar ist (mal wieder :( ), und ich jetzt bald los muss und erst am Montag wie...
von owen.meany
Sa 26. Nov 2016, 18:38
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Frage zum, Sim Town Express
Antworten: 2
Zugriffe: 4474

Re: Frage zum, Sim Town Express

Ich glaube, da hat dich deine elektronische Musik in andere Sphären geleitet :D Einen echten Zug gibt es nicht. Der Bahnhof ist nur zum Anklicken und zum Transport zum Krankenhaus da. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die FM diesen "Innenstadtbereich" noch weiter ausbauen werden. Würde sich auf...