Die Suche ergab 12 Treffer

von SanDie
Sa 1. Aug 2015, 18:33
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neues sims freeplay update
Antworten: 9
Zugriffe: 6388

Re: Neues sims freeplay update

SanDie hat geschrieben:Das Update hat für mich leider keine Besserung gebracht, nach wie vor Abbruch der Aktionen! Nur gut das bei mir die Cloud geht....
Möchte noch eine Frage hinterher schieben:
Was ist mit Akshayas Facebookseite???? Sie wird mir nicht angezeigt????
von SanDie
Sa 1. Aug 2015, 18:17
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neues sims freeplay update
Antworten: 9
Zugriffe: 6388

Re: Neues sims freeplay update

Das Update hat für mich leider keine Besserung gebracht, nach wie vor Abbruch der Aktionen! Nur gut das bei mir die Cloud geht....
von SanDie
Do 30. Jul 2015, 16:17
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: [Baby Steps Update] Aktionen brechen ständig ab
Antworten: 17
Zugriffe: 15352

Re: [Baby Steps Update] Aktionen brechen ständig ab

Ich habe das gleiche Problem, deswegen jedesmal speichern in der Cloud und wenn nötig zurücksetzen und Spielstand laden.
von SanDie
Mi 29. Jul 2015, 06:59
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 99
Zugriffe: 55356

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Guten Morgen. Ich habe auch das Problem: meine Sims führen ihre Aktionen nicht aus. Egal was, sobald ich wieder ins Spiel gehe, stehen sie beim Eingang und haben die Aktion abgebrochen. Die erste Aktion nach dem Update lief noch normal, aber dann nichts mehr :cry: .
von SanDie
So 28. Jun 2015, 21:47
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Lebensträume und Sphären
Antworten: 60
Zugriffe: 36976

Re: Lebensträume und Sphären

Ich habe es durch probieren rausbekommen. Dankeschön. Jetzt ist der Sim auch nicht mehr im Lebensträume Menü und er hat das unendlich Zeichen. Danke für die schnelle Hilfe :P
von SanDie
So 28. Jun 2015, 21:34
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Lebensträume und Sphären
Antworten: 60
Zugriffe: 36976

Re: Lebensträume und Sphären

Wie nehme ich ihm die Persönlichkeit weg? Ich war im Kleiderschrank, finde da aber nicht die Option?
von SanDie
So 28. Jun 2015, 21:23
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Lebensträume und Sphären
Antworten: 60
Zugriffe: 36976

Re: Lebensträume und Sphären

Ich glaube, durchs Lesen hier, mein Problem erkannt zu haben. Ich habe sie ihm nicht über den Alterungscontroller gegeben. Soll ich den Sim jetzt normal durchlaufen und sterben lassen und bekomme ich da die Platin wieder oder ist die weg?
von SanDie
So 28. Jun 2015, 21:12
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Lebensträume und Sphären
Antworten: 60
Zugriffe: 36976

Re: Lebensträume und Sphären

Ich weiß nicht, ob das schon jemand beschrieben hat, also bitte nicht übel nehmen. Also: Ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht. Ich hatte eine Platin und dann erstellte ich einen Sims und gab sie ihm, in der Hoffnung, dass dieser dann unsterblich ist. Nun sehe ich, dass dieser grüne Kreis sich f...
von SanDie
Mi 17. Jun 2015, 19:21
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 68
Zugriffe: 43648

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Ich habe die ganze Sache beobachtet und es läuft alles wieder normal. Wahrscheinlich war tatsächlich das Problem, dass ich alle an ihrem Lebenstraum arbeiten lassen habe und erst dann das Update gemacht habe und so wurde es nicht gezählt. Alles was ich nachdem Update gestartet habe, wurde normal in ...
von SanDie
Di 16. Jun 2015, 20:30
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 68
Zugriffe: 43648

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Ja okay und danke. Ich beobachte es. Später werden meine Tierfans fertig, die heute nachdem Update das zweite Mal ihren Lebenstraum durchlaufen, da bin ich gespannt ob sich da was tut.