Die Suche ergab 2 Treffer

von Möhrchen
Mi 29. Jul 2015, 16:10
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 99
Zugriffe: 55423

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Seit dem update werden bei mir paar weiße sim Köpfe angezeigt hat das wer auch ? Hab chache gelöscht hilft nicht. :| Hast du etwas gelesen, dass der Simfinder bei mehr Spielern so aussieht? Ich sehe das so zum ersten Mal. Nein hab ich bis jetzt nirgends gelesen. Hab die Rentner paar gelöscht da wur...
von Möhrchen
So 21. Jun 2015, 22:00
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 68
Zugriffe: 43746

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

EP fürs Spülen

Bei mir gibt es seit dem letzten Update für jeden abgespülten Teller/Tellerstapel immer 7 EP (egal an welchem Spülbecken die Teller sauber gemacht werden). Vorher war es glaub ich maximal 1 EP (und auch nur dann wenn ein drei Sterne Spülbecken genutzt wurde).