Senioren quest

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Maraindensternen
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 11:28

Re: Senioren quest

Beitrag von Maraindensternen » Mo 4. Feb 2019, 14:30

Danke für die antwortenich hatte echt schon alles ausprobiertim Park aber darauf bin ich nicht gekommen!
Lg und noch mal vielen lieben dank
Mara
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maraindensternen für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Senioren quest

Beitrag von Erin » Mo 4. Feb 2019, 16:26

Maraindensternen hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 14:30
Danke für die antwortenich hatte echt schon alles ausprobiertim Park aber darauf bin ich nicht gekommen!
Lg und noch mal vielen lieben dank
Mara
Gern geschehen :)

Du solltest für die nächsten Quests tatsächlich in den Guide schauen. Dort findest du für alle Quests Aufgabenlisten mit Zeitangaben und hilfreichen Tipps.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten