Sim Springs Event 12 Sims nötig

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Aurelia
Krabbelkind
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 23:45

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Beitrag von Aurelia » Do 1. Jul 2021, 13:16

Petra hat geschrieben:
Do 1. Jul 2021, 11:26
Aurelia hat geschrieben:
Do 1. Jul 2021, 10:39

Wir bekommen in Sandy Suburbs ja keine weiteren leeren Grundstücke, oder?
Doch, es gibt 3 kleine Grundstücke dazu und die Bibliothek.
Ohhh, das ist ja toll! Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich die gewonnenen Häuser wohl dort bauen @Oona, es sei denn, bei irgendeinem gefällt mir die große Version viel besser - dann überlege ich nochmal von vorne :lol:

Edit: Habe nochmal in Thurayas Übersicht nachgesehen - sie spricht von insgesamt vier Grundstücken, also den drei, auf denen wir renovieren, plus die Bibliothek. Ich glaube, dann haben wir uns vielleicht missverstanden @Petra, ich wollte eigentlich nachfragen, ob wir da obendrauf noch leere Grundstücke bekommen, sodass wir sowohl die schon vorhandenen ausgebauten als auch die neu gewonnenen Fertighäuser in Sandy Suburbs behalten könnten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Aurelia für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Beitrag von Petra » Do 1. Jul 2021, 14:04

Man kann auch die Bibliothek abreißen und etwas neues auf dem Grundstück bauen. Aber dort können keine Sims leben.
Einige Möbel sind komplett gratis auf diesem Grundstück
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinAureliamhahia
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten