Sim Springs Event 12 Sims nötig

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
AEnde1970
Erwachsener
Beiträge: 105
Registriert: Do 20. Aug 2020, 16:28

Sim Springs Event 12 Sims nötig

Beitrag von AEnde1970 » Di 15. Jun 2021, 16:51

Hey Community,
ich habe das Event erst seit ein paar Stunden gestartet. Trotzdem sind mir gleich eine Unannehmlichkeit aufgefallen:
Und zwar folgendes: In einer der Tagesaufgaben müssen Pizzakartons entsorgt werden. Um alle 12 gleichzeitig zu entsorgen, benötigt man aber logischer Weise 12 Sims auf dem Grundstück. Wie bei jedem anderen Grundstück, darf ich hier jedoch auch nur die üblichen Zehn Sims versammeln. Noch ist es zeitlich ja locker, aber... nicht das mir das später zum Verhängnis wird :shock:
Habt ihr auch dieses Limit, beziehungsweise wisst ihr, ob die FM das mit einberechnet haben?

Ich weiß net, ob der Beitrag hier richtig ist, aber zu Updates passt es ja auch nicht so richtig, technisches Problem, nur so halb Und der FAQ-Post von @Erin zum neunen Event wurde gesperrt.

Bis denne,
Alina
Grüße von Kim und Alina :lol:
Zusammen schaffen wir alles - außer die Sims-Preise zu drücken...
Oona

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Beitrag von Oona » Di 15. Jun 2021, 19:47

also ich hab diese pizzakartons mit einem sim entsorgt. Ist ein bisschen mühsam, weil man alle 20 Minuten in das Spiel muss, aber ich hab jetzt fast alle bis auf einen Stapel und dann ist die tagesaufgabe ja beendet, also geschafft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 2):
AEnde1970Erin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
AEnde1970
Erwachsener
Beiträge: 105
Registriert: Do 20. Aug 2020, 16:28

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Beitrag von AEnde1970 » Mi 16. Jun 2021, 15:58

Oona hat geschrieben:
Di 15. Jun 2021, 19:47
also ich hab diese pizzakartons mit einem sim entsorgt. Ist ein bisschen mühsam, weil man alle 20 Minuten in das Spiel muss, aber ich hab jetzt fast alle bis auf einen Stapel und dann ist die tagesaufgabe ja beendet, also geschafft.
Jip, das geht am ersten Tag :D
Aber heute sind es bei mir schon 1h 20 min.
Gut, hab eben den Post von @Thuraya gesehen :D
Das Ganze war also ein Fehlalarm. So wie es im Post von ihr zu lesen war, scheint die Rechnung aufzugehen :lol:

Link zum Post:
topic3705.html

Grüße
Alina und Kim
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AEnde1970 für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Grüße von Kim und Alina :lol:
Zusammen schaffen wir alles - außer die Sims-Preise zu drücken...
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Beitrag von BloodyAngelSharon » Di 22. Jun 2021, 11:18

An Tag 2 dürfen aber bereits nur noch 6 Sims gleichzeitig suchen für jeweils mindestens 1 Stunde 12. Mal schauen wo es die nächsten Tage hingeht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Oona

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Beitrag von Oona » Do 24. Jun 2021, 22:00

Hallo ihr lieben, soeben hab ich das erste Haus freigeschaltet, das ist ja wirklich superschön. Anscheinend kann man das überall bauen, nicht nur auf dem wüstengrundstück. Auf diesem würde ich aber lieber das bestehende Haus selbst ausbauen. Aber ich bin hin- und hergerissen. Wie macht ihr das?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Aurelia
Krabbelkind
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 23:45

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Beitrag von Aurelia » Mi 30. Jun 2021, 18:55

Hi @Oona, ich habe mich das Gleiche gefragt und die letzten paar Tage gehofft, es würde jemand etwas Schlaues antworten :D

Einerseits möchte ich das teuer und aufwändig umgebaute Haus nicht abreißen, andererseits weiß ich nicht, ob und wenn ja wo ich sonst in meiner Stadt eine ‚Wüstenzone‘ mit den erspielten Häusern haben will. Wobei es beim Chalet und am Albion Square ja auch immer schneit und ich diese Grundstücke auch irgendwo in der Stadt verteilt habe…

Hast du Dich inzwischen entschieden?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Aurelia für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Beitrag von Petra » Mi 30. Jun 2021, 21:38

Ich weiß noch nicht, was ich mit diesen zusätzlichen Grundstücken anstelle. Eventuell etwas öffentliches, denn ich habe ja meine Sims schon gut untergebracht.
Vielleicht lasse ich auch doch jemanden umziehen.
Mal sehen, was das nächste Teilstück bringt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinAurelia
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Oona

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Beitrag von Oona » Mi 30. Jun 2021, 22:48

Hallo Aurelia, da bin ich aber froh, dass du das gleiche Problem hast. Nein ich habe mich noch nicht entschieden, weil ich jeden Tag gehofft habe, eine Antwort bzw. Entscheidungshilfe zu bekommen, vergebens. Darum freue ich mich jetzt, dass du mir geantwortet hast und ich wünsche uns beiden von ganzem Herzen, dass wir noch ein paar Antworten bekommen. Danke und liebe grüße……
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinAureliaPetra
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Aurelia
Krabbelkind
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 23:45

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Beitrag von Aurelia » Do 1. Jul 2021, 10:39

Da wünschte man sich, man könnte bebaute Grundstücke im Ganzen nehmen und woanders platzieren. Dann würde ich irgendeine Ecke der Stadt zur Wüste machen und eine zum Winterwonderland :lol: Grade am Anfang war mir nicht klar, dass ich mir genauer überlegen sollte, was wo steht.

Wir bekommen in Sandy Suburbs ja keine weiteren leeren Grundstücke, oder?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Aurelia für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Beitrag von Petra » Do 1. Jul 2021, 11:26

Aurelia hat geschrieben:
Do 1. Jul 2021, 10:39
Da wünschte man sich, man könnte bebaute Grundstücke im Ganzen nehmen und woanders platzieren. Dann würde ich irgendeine Ecke der Stadt zur Wüste machen und eine zum Winterwonderland :lol: Grade am Anfang war mir nicht klar, dass ich mir genauer überlegen sollte, was wo steht.

Wir bekommen in Sandy Suburbs ja keine weiteren leeren Grundstücke, oder?
Doch, es gibt 3 kleine Grundstücke dazu und die Bibliothek.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
AureliaErin
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten