Ich wünschte allerdings, man könnte die Selbstständigkeits-Aktionen abschalten. Ständig machen die Sims etwas, was sie nicht sollen und fehlen dann bei schnell durchgeklickten Aktionen gerade in den Sim-Verfolgungen. Während früher 11 Sims sicher auf eine Aktion "gebucht" waren, wenn keiner mehr reagierte, ist heute mit Sicherheit einer dabei, ein Getränk zu nehmen. So muss ich immer nochmal nachzählen, ob ich wirklich genug Leute für eine Aufgabe eingeloggt habe. Wenn dabei wenigstens die Bedürfnisse gestillt würden. Trinken können sie ja jetzt alleine, pinkeln aber immer noch mitten ins Wohnzimmer, weil sie nicht alleine auf die Toilette gehen...
Na ja, wenn Sims sich beschweren, dass sie nicht zu einem Arbeitsplatz gehen können, weil der Arbeiter für diese Aktion genau da drauf steht (passiert mir immer wieder im Krankenhaus).
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir den Parallel-Stress antun soll. Ich habe ja die schicke schwarze Jacht auch erstmal auf Eis gelegt, werde aber wohl früher oder später Johnnys Ruf folgen.
