[Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Beitrag von Erin » Mi 2. Nov 2016, 20:23

Leah schrieb, es steht etwas in den Update-FAQ der Firemonkeys.

Der Text ergibt für mich nicht wirklich Sinn. Auch wenn ich die Jahreszahl in "If you received Community Prizes from 2015 already;" als Tippfehler ansehe. Das war doch erst dieses Jahr im Mai.
Vielleicht kann jemand aushelfen bei der Übersetzung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Beitrag von Cats_KH » Mi 2. Nov 2016, 20:40

Erin hat geschrieben:Leah schrieb, es steht etwas in den Update-FAQ der Firemonkeys.

Der Text ergibt für mich nicht wirklich Sinn. Auch wenn ich die Jahreszahl in "If you received Community Prizes from 2015 already;" als Tippfehler ansehe. Das war doch erst dieses Jahr im Mai.
Vielleicht kann jemand aushelfen bei der Übersetzung?
Das ist ein Tippfehler. Ich war 2015 noch nicht an Bord und habe das Event dieses Jahr gespielt. Sinngemäß sagt der Text, dass der Spielfortschritt vom ersten event erhalten bleibt. Das kann ich bestätigen. Ich musste nicht bei null Edelsteinen anfangen. Als Trost für alle, die das Event bereits geschafft haben: Ihr könnt am community Erfolg mitarbeiten und den anderen Spielern helfen. :!:
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Beitrag von Petra » Do 3. Nov 2016, 06:59

Guten Morgen, ich habe mal in meiner kleinen Stadt geguckt und war etwas erstaunt über die Preise der Steine- wer kann sich die denn leisten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Cats_KHYusra
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Beitrag von Yoko1504 » Do 3. Nov 2016, 07:00

Bin auch froh, dass wir nicht ganz von vorn anfangen mussten. Ich habe ja nur ungefähr 1/4 nicht geschafft und denke, dass ich das dieses Mal ganz gemütlich noch packen werden. Will doch auch endlich die Sauna haben. Die würde sich gut machen in meinem Spa-Hotel :D
Find es etwas dreist, dass das jeweils letzte Edelstein-Lager immer nur mit SP zu kaufen ist. Das war, soweit ich mich erinnere, beim ersten Mal nicht. Dadurch hatte ich nun gestern doch mal das "Vergnügen", die überteuerte SP-Blume auszutesten mit mäßigem Erfolg... Naja, Dank Kochmarathon hab ich jetzt wenigstens alle Edelstein-Lager beisammen und kann fleißig abbauen.

Die Erklärung der FM ist eigentlich einleuchtend (bis auf die falsche Jahreszahl). Was ich nur nicht verstehe, wenn man den Communitypreis bereits erhalten hat und dieser wieder freigeschalten wird, erhält man angeblich einen anderen Preis dafür? Hä? Also die Türen wurden ja nun wieder freigeschalten, aber ich kann nicht erkennen, dass es dafür was neues gab. Hmmm, oder ich muss ernsthaft an meinen Englisch-Kenntnissen zweifeln :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag:
Cats_KH
Bewertung: 2%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Beitrag von Daniyeti » Do 3. Nov 2016, 10:54

Ich habe das so verstanden, dass die Spieler die den jeweiligen Preis schon erhalten haben, stattdessen Baumünzen erhalten, damit sie nicht leer ausgehen. Und immerhin kann man die Münzen ja gebrauchen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag:
Cats_KH
Bewertung: 2%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Beitrag von Yoko1504 » Do 3. Nov 2016, 11:22

Daniyeti hat geschrieben:Ich habe das so verstanden, dass die Spieler die den jeweiligen Preis schon erhalten haben, stattdessen Baumünzen erhalten, damit sie nicht leer ausgehen. Und immerhin kann man die Münzen ja gebrauchen.
Könntest Recht haben. Wenn ich mir die Anzahl meiner Baumünzen anschaue, passt das nicht zu dem, was ich mir bisher an Münzen erspielt habe. Hab ca. 10-20 mehr, als was ich eigentlich an Münzen haben müsste. Naja, das ist doch wenigstens mal was gescheites :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag:
Cats_KH
Bewertung: 2%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
jona0
Sim-Kind
Beiträge: 33
Registriert: Di 26. Apr 2016, 15:32

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Beitrag von jona0 » Fr 4. Nov 2016, 15:09

Hallo,

jetzt muss ich wohl doch updaten ?
Ach nee, ist wohl schon zu spät - schade!

LG

Jona0
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Beitrag von Daniyeti » Fr 4. Nov 2016, 16:22

Nein, das kannst du noch schaffen. Und alle erreichten Zwischenziele und sämtliche Community Preise behält du ja auch in jedem Fall, selbst wenn du das Haus nicht freischaltest. Wird es dann noch mal wiederholt, zählt dein alter Fortschritt auch. Also steig noch schnell ein!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag:
Cats_KH
Bewertung: 2%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Beitrag von Yoko1504 » Mi 9. Nov 2016, 12:20

Ich hab heute Morgen endlich die Schönheitsfarm freigeschalten :D Nun quält mich allerdings eine Frage... Ich würde meine Schönheitsfarm gern auf die Insel bauen, da ich in meiner Stadt keinen Platz habe und die Häuser auf dem großen Grundstücken ungern abreißen möchte. Weiß einer von euch zufällig, ob man auf der Insel den Wasserfall mit dazu bekommt? Ich hab hier schon vor einiger Zeit gelesen, dass dem nicht so ist. Und das fände ich doof. Hat sich an der Einstellung was geändert? Weiß das einer? :?
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Beitrag von Peggy » Mi 9. Nov 2016, 12:26

Yoko1504 hat geschrieben:Ich hab heute Morgen endlich die Schönheitsfarm freigeschalten :D Nun quält mich allerdings eine Frage... Ich würde meine Schönheitsfarm gern auf die Insel bauen, da ich in meiner Stadt keinen Platz habe und die Häuser auf dem großen Grundstücken ungern abreißen möchte. Weiß einer von euch zufällig, ob man auf der Insel den Wasserfall mit dazu bekommt? Ich hab hier schon vor einiger Zeit gelesen, dass dem nicht so ist. Und das fände ich doof. Hat sich an der Einstellung was geändert? Weiß das einer? :?
Ganz am Anfang ging das ohne Probleme. Mein Haus steht auch auf der Insel. Dann ging es irgendwann nicht mehr. Aber ich glaube gelesen zu haben dass es jetzt wieder geht. Aber sicher bin ich nicht. Falls es sonst keiner weiß kann ich es gern für dich testen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Android / Sfp
Sims Mobile
Antworten