[Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Beitrag von BloodyAngelSharon » Fr 16. Nov 2018, 20:29

scriptoflife hat geschrieben:
Fr 16. Nov 2018, 08:56
Glückwunsch. Ich hatte dieses Mal auch einmal den Jackpot dabei. Somit waren Baumünzen mal kein Problem. Dafür hat dann am Ende wieder etwas Glas gefehlt und ich musste noch 32 SP investieren. Aber naja, das Grundstück ist es wert. Das gibt es zwar auch in den Glückskisten, aber dort bekommt man das erste nicht gratis.
Der Jackpot hat leider nicht wirklich viel gebracht. Mir fehlen immer noch über 300 Baumünzen und die Zeit ist rum. :x
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag:
Daniyeti
Bewertung: 2%
Antworten