[Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

[Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Beitrag von Peggy » Mi 2. Nov 2016, 09:08

Das Spa Event beginnt. Habe folgende Mitteilungen bekommen.
Screenshot_20161102-082931.png
Screenshot_20161102-082954.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 7):
PetrasunnyErinChrissiBeAnnkathrin90Cats_KHSchnucki
Bewertung: 14%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7629
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Beitrag von Erin » Mi 2. Nov 2016, 09:25

Danke, @Peggy!
Ich hab den Beitrag abgetrennt, damit es einen eigenen Platz für Fragen/Antworten und Diskussionen zum Event gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
PeggyCats_KHSchnucki
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
mencke2000
Sim-Kind
Beiträge: 18
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:27

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm globale Fortschritte

Beitrag von mencke2000 » Mi 2. Nov 2016, 12:10

Hallo an alle,

ich hab eine Frage zum Spa-Event: Bei den globalen Fortschritten, sammeln da alle Sims-Spieler oder nur die Nachbarn, die man hat? Danke schonmal im Voraus!
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm globale Fortschritte

Beitrag von Petra » Mi 2. Nov 2016, 12:22

mencke2000 hat geschrieben:Hallo an alle,

ich hab eine Frage zum Spa-Event: Bei den globalen Fortschritten, sammeln da alle Sims-Spieler oder nur die Nachbarn, die man hat? Danke schonmal im Voraus!

Global, also alle Spieler
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
mencke2000
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm globale Fortschritte

Beitrag von Daniyeti » Mi 2. Nov 2016, 13:57

Petra hat geschrieben:
mencke2000 hat geschrieben:Hallo an alle,

ich hab eine Frage zum Spa-Event: Bei den globalen Fortschritten, sammeln da alle Sims-Spieler oder nur die Nachbarn, die man hat? Danke schonmal im Voraus!

Global, also alle Spieler
Und bisher wurden die globalen Fortschritte bei Community Events immer komplett erreicht. Ich würde mir da keine Sorgen machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinPetramencke2000Cats_KH
Bewertung: 8%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
HappyCupcake321
Sim-Kind
Beiträge: 24
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 13:56

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Beitrag von HappyCupcake321 » Mi 2. Nov 2016, 18:55

Aber das ist wirklich nur eine Wiederholung, oder? Es gibt also keine neuen Preise?
Sasageyo!
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Beitrag von sunny » Mi 2. Nov 2016, 19:03

HappyCupcake321 hat geschrieben:Aber das ist wirklich nur eine Wiederholung, oder? Es gibt also keine neuen Preise?
Nur Wiederholung, keine neuen Preise....leider :)
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Beitrag von Frohewolle » Mi 2. Nov 2016, 19:05

Die FMs hätten ja wenigstens bei 2 Event Wiederholungen und einem neuen (Möbel), das neue Event zwischen die beiden alten Events stecken können. So ist es echt langweilig als alter Hase :/
Aber naja viel Erfolg an alle, die das Event noch nicht abgeschlossen haben. Es lohnt sich wirklich, die Möbel und das Spa Haus sind ein Traum :happy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyCats_KH
Bewertung: 4%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Beitrag von Cats_KH » Mi 2. Nov 2016, 19:53

Beim ersten Mal habe ich es nur bis zum Meditationsbereich geschafft. Für mich ist so eine Wiederholung toll und ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe. Allerdings kann ich sehr gut verstehen, dass sowas für die "alten Hasen" langweilig ist. Ein bisschen mehr Mischung zwischen neuen events und Wiederholung wäre besser.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Spellbound
Sim-Kind
Beiträge: 15
Registriert: Di 28. Jun 2016, 23:45

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Beitrag von Spellbound » Mi 2. Nov 2016, 20:15

Muss man eigentlich alle Teile kaufen, damit die höheren frei geschaltet werden oder kann ich auch z.B. die Teppiche überspringen?
Antworten