Frage zur Simtown-Express-Quest

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
stefaniel1961
Baby
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Jun 2021, 09:41

Frage zur Simtown-Express-Quest

Beitrag von stefaniel1961 » Do 24. Jun 2021, 14:21

Hallo,

ich bin in Level 24, habe 14 sims und den Bahnhof gebaut. Seit Tagen steht dort, dass die Züge noch nicht bereits sind, ich soll die Quest "Simtown-Express" abschliessen. Die finde ich aber nicht in meinen Aufgaben . Was kann ich tun ?
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Frage zur Simtown-Express-Quest

Beitrag von Petra » Do 24. Jun 2021, 16:15

Hier findest du die Aufgaben für die entsprechende Quest simtown-express-aufgabenliste-t1907.htm ... ess#p22566
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Frage zur Simtown-Express-Quest

Beitrag von Thuraya » Do 24. Jun 2021, 17:05

stefaniel1961 hat geschrieben:
Do 24. Jun 2021, 14:21
Hallo,

ich bin in Level 24, habe 14 sims und den Bahnhof gebaut. Seit Tagen steht dort, dass die Züge noch nicht bereits sind, ich soll die Quest "Simtown-Express" abschliessen. Die finde ich aber nicht in meinen Aufgaben . Was kann ich tun ?
Der Bau des Bahnhofs ist fertig abgeschlossen und du hast einmal auf das blinkende Symbol über dem Gebäude getippt? Oder ist das bereits erledigt und die Quest erscheint trotzdem nicht im Menu der aktiven Aufgaben? Läuft eventuell gerade eine andere Entdeckungsquest bei dir? Eigentlich hättest du dann den Bahnhof gar nicht bauen können und während des Baus keine andere Quest starten. Magst du vielleicht einen Screenshot deines Aufgabenmenüs hier posten?
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
stefaniel1961
Baby
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Jun 2021, 09:41

Re: Frage zur Simtown-Express-Quest

Beitrag von stefaniel1961 » Do 24. Jun 2021, 18:43

Ja, bei mir laufen die Steppen-Terrassen. Daran liegt es wohl. Danke für die rasche Antwort
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Frage zur Simtown-Express-Quest

Beitrag von Thuraya » Fr 25. Jun 2021, 01:20

stefaniel1961 hat geschrieben:
Do 24. Jun 2021, 18:43
Ja, bei mir laufen die Steppen-Terrassen. Daran liegt es wohl. Danke für die rasche Antwort
Ich bin mir nicht sicher, ob das Sim Springs Event die SimTown-Express-Quest blockiert. Nur mehrere Entdeckungsquests können nicht zeitgleich laufen. Andere Eventtypen wie die Stadtentwickler Events (die dem Sim Springs Event wohl am nächsten kommen) können parallel zu einer Entdeckungsquest gespielt werden und behindern diese nicht. Ich habe aber selbst noch nicht ausprobiert, eine Entdeckungsquest neben dem Sim Springs Event zu starten. Müsste ich gleich mal testen.

Edit: Ich habe gerade testweise den Mütterladen gebaut und erfolgreich die "Holprige Fahrt" gestartet, während nebenher das Event in der neuen Nachbarschaft läuft. Wenn das geht, dann solltest du auch "SimTown Express" parallel zu "Sandy Suburbs" starten können. Dein Problem ist damit also noch nicht geklärt. Vielleicht würden Screenshots vom Bahnhof und vom Aufgabenmenü helfen?
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Antworten