[SimVerfolgung] Saison 4: Teenager-Rückzug!

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: SimVerfolgung - Saison 4: Teenager-Rückzug!

Beitrag von BloodyAngelSharon » Mi 7. Aug 2019, 10:41

Twisted hat geschrieben:
Mi 7. Aug 2019, 09:12
Ok, soweit habe ich noch nicht gedacht :shock: Bei drei Durchgängen bin ich mehr als raus. Lustig sind die ja alle. Echt schade.
Man müsste im ersten Durchgang mit jedem Sim 3 Teile finden, dann hätte man 36 und dann würden I'm zweiten Durchgang 1 Teil pro Sim reichen. Aber das wird nicht passieren :mrgreen:
Luciana
Teenager
Beiträge: 64
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 12:59

Re: SimVerfolgung - Saison 4: Teenager-Rückzug!

Beitrag von Luciana » Do 8. Aug 2019, 01:45

bei mir hats mit 2 Durchgängen gelangt, hatte sogar 7 mehr gefunden als benötigt. Da ich glück hatte mit den Token (einmal den anderen 30min warten lassen und dann seine aktuelle Aufgabe verdoppeln) könnte ich das sogar schaffen. Außer die Token bringen nichts, weil EA uns da hintergeht und der "Gegner" trotzdem noch 24h für einen Aufgabenblock braucht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Luciana für den Beitrag (Insgesamt 2):
EthelSimsClaire
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: SimVerfolgung - Saison 4: Teenager-Rückzug!

Beitrag von Thuraya » Do 8. Aug 2019, 11:16

Luciana hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 01:45
bei mir hats mit 2 Durchgängen gelangt, hatte sogar 7 mehr gefunden als benötigt. Da ich glück hatte mit den Token (einmal den anderen 30min warten lassen und dann seine aktuelle Aufgabe verdoppeln) könnte ich das sogar schaffen. Außer die Token bringen nichts, weil EA uns da hintergeht und der "Gegner" trotzdem noch 24h für einen Aufgabenblock braucht.
Mein 7. Tag startete gestern um 9:15 Uhr, nach 3000 Simoleons hatte ich auch das Glück, seine Aufgabe zu verdoppeln, mit der er nach über 3 Stunden erst zu einem Viertel fertig war. Gestern wurde er die Schnecke gar nicht mehr los, heute morgen durfte er dann weitermachen. Er ist noch immer nicht bei seiner letzten Aufgabe, das Verlängern klappt also definitiv.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinClairebrittifunmhahia
Bewertung: 8%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: SimVerfolgung - Saison 4: Teenager-Rückzug!

Beitrag von Claire » Do 8. Aug 2019, 12:35

Nachdem ich mit der Aufgabe 12 Sims, 48 Fototeile finden zu lassen für 2 Durchgänge (also 6 Stunden) nicht mehr so viel Zeit hatte, wollte ich gleich mit 40 SP überspringen. Habe dann aber 12 Sims gestartet, um zu sehen, wie viele Teile bei einem Durchgang zu ergattern sind.
Als ich dann eine halbe Stunde vor Ablauf der 1. Runde (nach 2 1/2 Stunden) gesehen habe, dass das vorzeitige Beenden nur noch 1 SP/Sim kostet, habe ich insgesamt nur 9 Sims anklicken müssen und die Aufgabe war erledigt.
Ich hoffe das funktioniert bei der nächsten Verfolgung auch, denn mit 9 SP kann ich gut leben und habe dazu 3 1/2 Stunden gespart, die mir definitiv gefehlt haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinEthelSimsStrawberryMuffinmhahiadeppjones
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: SimVerfolgung - Saison 4: Teenager-Rückzug!

Beitrag von StrawberryMuffin » Do 8. Aug 2019, 14:06

Audrey hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 12:35
Nachdem ich mit der Aufgabe 12 Sims, 48 Fototeile finden zu lassen für 2 Durchgänge (also 6 Stunden) nicht mehr so viel Zeit hatte, wollte ich gleich mit 40 SP überspringen. Habe dann aber 12 Sims gestartet, um zu sehen, wie viele Teile bei einem Durchgang zu ergattern sind.
Als ich dann eine halbe Stunde vor Ablauf der 1. Runde (nach 2 1/2 Stunden) gesehen habe, dass das vorzeitige Beenden nur noch 1 SP/Sim kostet, habe ich insgesamt nur 9 Sims anklicken müssen und die Aufgabe war erledigt.
Ich hoffe das funktioniert bei der nächsten Verfolgung auch, denn mit 9 SP kann ich gut leben und habe dazu 3 1/2 Stunden gespart, die mir definitiv gefehlt haben.
Das ist ein sehr interessanter Tipp! Ich war heute morgen nämlich in der gleichen Situation und hätte zu wenig Zeit für einen zweiten Durchlauf gehabt. Ich hab mich dann für die 40 SP entschieden, um nichts zu riskieren. Die schmerzten aber ganz schön.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinClairemhahia
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: SimVerfolgung - Saison 4: Teenager-Rückzug!

Beitrag von Claire » Do 8. Aug 2019, 15:26

Mich hat das in sofern verwundert, weil man ja beispielsweise bei Live Events noch immer nur Sekunden vor Beendigung noch einen SP bezahlen muss, um auch gleichzeitig die Boni einzukassieren. Und in diesem Fall war es eine halbe Stunde.
Außerdem habe ich ausschließlich an 3* Computern suchen lassen, denn die standen noch von der 28 Sims-Aufgabe rum.
Dachte vorher auch, dass man eventuell verschiedene Haushaltsobjekte benötigt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag:
StrawberryMuffin
Bewertung: 2%
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: SimVerfolgung - Saison 4: Teenager-Rückzug!

Beitrag von BloodyAngelSharon » Do 8. Aug 2019, 16:51

Also bei mir wollte das Spiel noch 9 SP pro, obwohl es nur noch 30 Sekunden lief. Scheint also auch da wieder unterschiede zu geben.
Den letzten Preis habe ich nicht mehr geschafft.
Insgesamt war es aber wieder sehr anstrengend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 2):
StrawberryMuffindeppjones
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: SimVerfolgung - Saison 4: Teenager-Rückzug!

Beitrag von brittifun » Do 8. Aug 2019, 19:12

Thuraya hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 11:16
Luciana hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 01:45
bei mir hats mit 2 Durchgängen gelangt, hatte sogar 7 mehr gefunden als benötigt. Da ich glück hatte mit den Token (einmal den anderen 30min warten lassen und dann seine aktuelle Aufgabe verdoppeln) könnte ich das sogar schaffen. Außer die Token bringen nichts, weil EA uns da hintergeht und der "Gegner" trotzdem noch 24h für einen Aufgabenblock braucht.
Mein 7. Tag startete gestern um 9:15 Uhr, nach 3000 Simoleons hatte ich auch das Glück, seine Aufgabe zu verdoppeln, mit der er nach über 3 Stunden erst zu einem Viertel fertig war. Gestern wurde er die Schnecke gar nicht mehr los, heute morgen durfte er dann weitermachen. Er ist noch immer nicht bei seiner letzten Aufgabe, das Verlängern klappt also definitiv.
Ich habe gestern auch diese verdoppelte Schnecke bekommen und sie meinem Gegner vormittags verpasst. Meine Aufgaben starteten um 10.15 Uhr. Mein Foto ist abends nach 23.00 Uhr. Mein Gegner kam überhaupt nicht mehr voran und ich hatte gut Zeit und Vorsprung :happy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinmhahiadeppjones
Bewertung: 6%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
deppjones
Erwachsener
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Okt 2018, 08:18

Re: SimVerfolgung - Saison 4: Teenager-Rückzug!

Beitrag von deppjones » Do 8. Aug 2019, 22:37

Mein letzter Tag lief ganz gut. Das Timing war wieder etwas schwierig, da ich gerne länger als 6h schlafe. :) Die verlorenen 2 Stunden haben meine Supersims und ein Token fast wieder rausghauen, so dass ich am Ende beinahe noch in der Zeit lag. Die letzte halbe Stunde im Park musste ich dann doch noch überspringen, da war das dann aber auf 9 SP runter, das war es mir diesmal wert. Insgesamt habe ich also etwa 20 SP verbraten, das fand ich im Gegensatz zur ersten Verfolgung noch vertretbar. Die Preise fand ich ganz nett. Mal sehen, wo ich die einbaue.

Ich habe den Eindruck, dass die Firemonkeys das Balancing langsam hinkriegen. So richtig Spaß macht das immer noch nicht, aber es nervt auch nicht mehr so krass.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deppjones für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinmhahiabrittifun
Bewertung: 6%
______
SFP: 5.82.1 (Art Nouveau)
Fon Android 11, Tablet Android 8 (Lineage)
Antworten