[SimVerfolgung] Saison 2: Die letzten Resorts!

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: SimVerfolgung - Saison 2

Beitrag von StrawberryMuffin » Mi 19. Jun 2019, 22:41

susy1000 hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 20:18
Habe jetzt gerade die letzte Episode gestartet und für mich steht fest, SimVerfolgung kommt für mich nicht mehr in Frage. Für das Abschließen der gesamten Episode sollen 205 SP gezahlt werden. Das ist jetzt der Spitzenreiter.
Ich glaube, dass es nicht mehr möglich sein soll neue Objekte umsonst frei zu spielen. Es ist doch schon sehr komisch, dass die Aufgaben viel leichter zu erledigen oder kostengünstiger zu überspringen sind, wenn der Preis diese Token sind. Bei den Möbeln sind die Aufgaben ohne SP-Einsatz fast nicht zu schaffen. Und es werden immer mehr gefordert. Ich möchte daher gar nicht wissen wie sich dann die 3.SimVerfolgung gestalten wird.
Das ist leider auch mein Fazit. Das war die erste und einzige Simverfolgung für mich. Die Tage mit den Token sind gut zu schaffen gewesen. Die Tage mit den Preisen deutlich schwieriger und ohne SP nicht zu schaffen. Subjektiv betrachtet ist der Gegner heute am letzten Tag auch deutlich schneller vorangekommen und hat größere Sprünge gemacht als an den Tagen zuvor, sodass ich jetzt sogar befürchten muss, dass er mich ausgerechnet heute Nacht doch noch überholt. Und das obwohl ich ihn durch die Token einmal für 30 Minuten blockieren konnte und mir eine Stunde erlassen wurde. Für die anderen beiden Token gab es jeweils 1000 Simoleons.
Jetzt will ich den Endpreis aber auch wenigstens haben. Hab da schon zu viel reingesteckt. Das heißt für mich dann wohl am langen Wochenende jede Menge Kochen. Und danach: nie wieder Simverfolgung!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiadeppjonesBloodyAngelSharonsusy1000
Bewertung: 8%
jona0
Sim-Kind
Beiträge: 33
Registriert: Di 26. Apr 2016, 15:32

Re: SimVerfolgung - Saison 2

Beitrag von jona0 » Do 20. Jun 2019, 08:29

Puuh!

Sim verfolgung geschafft - oder hat sie mich geschafft ?
Da war eine Tortur, Resumee: Nie wieder!
Die nächsten Verfolgungen können mich mal .....

(fast) Meine ganzen SP weg, jetzt muss wieder Kochen und SP Blume ran....
und dazu >1 M Simelons weg..... steht inkeinem Verhältnis!
und die d**** Token brachten auch nix....

So was ist ne Zumutung, und kein Spiel mehr!
Da ist ja die Maloche angenehmer!

just my 2c

PS: Hoffentlich schaffen die den M*** wieder ab!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jona0 für den Beitrag (Insgesamt 4):
StrawberryMuffindeppjonesBloodyAngelSharonsusy1000
Bewertung: 8%
deppjones
Erwachsener
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Okt 2018, 08:18

Re: SimVerfolgung - Saison 2

Beitrag von deppjones » Do 20. Jun 2019, 08:37

Ich dachte nach der Erfahrung mit der ersten Simverfolgung, es wäre diesmal etwas humaner getaktet - sah ja auch erstmal so aus. Ich habe aber dann schon am 3. Tag abgebrochen, als die Aufgaben wieder kaum schaffbar wurden. Keine Ahnung, ob diesmal auch so krasse "Rechenfehler" wie letztes Mal drin waren, wo man an einem 24h Tag über 30h Aufgaben schaffen sollte, aber auch so war das schon wieder fern von Spaß und Herausforderung. Da sind ja selbst die Live-Events schon fast spannender, weil ich die mit etwas taktieren gut schaffen kann, ohne dass ich mir ständig Wecker stellen müsste. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deppjones für den Beitrag (Insgesamt 3):
StrawberryMuffinBloodyAngelSharonsusy1000
Bewertung: 6%
______
SFP: 5.82.1 (Art Nouveau)
Fon Android 11, Tablet Android 8 (Lineage)
deppjones
Erwachsener
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Okt 2018, 08:18

Re: SimVerfolgung - Saison 2

Beitrag von deppjones » Do 20. Jun 2019, 09:26

deppjones hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 08:37
... schon am 3. Tag abgebrochen, ...
Oh, ich sehe gerade, dass ich doch bis zum 5. Tag durchgehalten habe (36 Puzzleteile :twisted: ). Naja, dann war's bis dahin ja doch nicht sooo schlimm. :roll: :P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deppjones für den Beitrag:
Daniyeti
Bewertung: 2%
______
SFP: 5.82.1 (Art Nouveau)
Fon Android 11, Tablet Android 8 (Lineage)
Gesperrt