Spenden

Unterstütz' uns!

Hi, danke, dass Du diese Seite aufgerufen hast :-)

Das Betreiben eines Forums in dieser Größenordnung, mit mehreren Tausend Seitenaufrufen pro Tag, kostet leider Geld. Und unsere Admin Akshaya, die das Forum ins Leben gerufen hat, kann die monatlichen Kosten nicht mehr allein stemmen.

Deshalb gibt es hier auch Werbung, wir bieten aber auch an, dass Du einen Betrag in egal-welcher-Höhe an uns spendest. Als Gegenleistung erhältst Du die Möglichkeit, in Deinen persönlichen Einstellungen des Forums die Werbung abzustellen.

Nutze den unten stehenden Button für Deine Spende und achte bitte darauf, dass Du Deinen Nicknamen hier im Forum mit angibst, nur so können wir die Spende auch zuordnen und Dich für das Werbefrei-Feature freischalten!


Du kannst uns auch unterstützen, indem Du Dich über den Cashback-Anbieter iGraal anmeldest und die Gutscheine dort nutzt. Pro Anmeldung mit erstem Kauf über den Klick auf den unten stehenden Banner erhalten wir 3€ zuzüglich 10% Deines Cashbacks. Wir können zu keiner Zeit einsehen, was Du gekauft hast oder über wen uns der Bonus gutgeschrieben wird. Das Geld wird der Betreiberin Akshaya (Petra Stelter, siehe Impressum) gutgeschrieben und die Erlöse werden für den Betrieb dieses Forums und des zugehörigen Guides genutzt.


Du kannst auch bei Amazon.de über diesen Link einkaufen, dann bekommen wir eine kleine Provision.