Spielabsturz durch Aktionen im Aerobic Hobby ?

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Spielabsturz durch Aktionen im Aerobic Hobby ?

Beitrag von Erin » Do 11. Jan 2018, 19:38

brittifun hat geschrieben:Ich musste das jetzt nochmal in Ruhe im Kopf durchspielen.
Bei der Sim wo es abgestürzt ist, sie hatte kombinierte Alltagskleidung an und zog sich dann um, in das pinkfarbene Aerobic Outfit.
Es stehen ja momentan alle vorm Haus rum, bewusste Sim Dame im pinkfarbenen Dress. Sie ist jetzt gerade vom Hobbywechsel auf Level 1/Kochen.
Die anderen waren währenddessen Kunstspringen und stehen im Bikini rum, sind noch auf Level 6/Aerobic
Für mich scheint der Übeltäter wieder beim Levellimit/kochen zu liegen
Mit kombinierter Alltagskleidung ist neu. Dann scheint es jetzt erstmal keine andere Lösung zu geben, als auf den Hobbywechsel zu verzichten, bis die Firemonkeys das repariert haben :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Street-Look Aerobic-Hobby-Event

Beitrag von Chelsea » Sa 13. Jan 2018, 08:20

Bei mir funktioniert bislang gar nichts.Ich bin ins Spiel rein und habe eine Wochenaufgabe begonnen. Dann habe ich auf die Sims geklickt, die auf den Aerobic-Matten tätig waren. Mehrfache Abstürze waren die Folge. Als ich endlich wieder reinkam, waren alle Aktionen abgebrochen. Jetzt stürzt das Spiel immer ab, sobald der dritte oder vierte SIM beginnt zu trainieren.
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Oona

Re: Street-Look Aerobic-Hobby-Event

Beitrag von Oona » Sa 13. Jan 2018, 08:32

Das ist schade. Bei mir funktioniert es einwandfrei, das Event hat begonnen und die Mädels und Jungs trainieren fleißig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 2):
Chelseabrittifun
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Street-Look Aerobic-Hobby-Event

Beitrag von brittifun » Sa 13. Jan 2018, 08:37

Chelsea hat geschrieben:Bei mir funktioniert bislang gar nichts.Ich bin ins Spiel rein und habe eine Wochenaufgabe begonnen. Dann habe ich auf die Sims geklickt, die auf den Aerobic-Matten tätig waren. Mehrfache Abstürze waren die Folge. Als ich endlich wieder reinkam, waren alle Aktionen abgebrochen. Jetzt stürzt das Spiel immer ab, sobald der dritte oder vierte SIM beginnt zu trainieren.
Da hast du mein volles Mitgefühl, ich hatte ja die Tage beim Testen des Hobbys auch einen Absturz.
Ich drücke dir und uns allen die Daumen dass es trotzdem klappt. Zieh Ihnen mal vorher schon Sportkleidung für Aerobic an, bei mir hat das geholfen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
ChelseaPetra
Bewertung: 4%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Street-Look Aerobic-Hobby-Event

Beitrag von Chelsea » Sa 13. Jan 2018, 08:39

Nachdem ich jetzt alle Aerobicmatten so umverteilt habe, dass nur noch 1-2 in jedem Haus sind, läuft es bei mir vorläufig auch wieder.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetrabrittifunVampisimsasunny
Bewertung: 8%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Street-Look Aerobic-Hobby-Event

Beitrag von mhahia » Sa 13. Jan 2018, 09:45

Kann es bei den Abstürzen vielleicht auch etwas mit dem Standort der Matten zu tun haben?
In meinem Spiel sind alle Matten bis auf eine im Keller. Ich hatte keinerlei Abstürzprobleme, ganz egal, was die Sims anhatten. Eine Matte hatte ich im Erdgeschoss bei meinem Crash-Sim. Ich habe an anderer Stelle berichtet. Seit ich diese Matte nun auch im Keller habe, ist - bisher - Schluss mit Abstürzen.
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Street-Look Aerobic-Hobby-Event

Beitrag von brittifun » Sa 13. Jan 2018, 09:50

mhahia hat geschrieben:Kann es bei den Abstürzen vielleicht auch etwas mit dem Standort der Matten zu tun haben?
In meinem Spiel sind alle Matten bis auf eine im Keller. Ich hatte keinerlei Abstürzprobleme, ganz egal, was die Sims anhatten. Eine Matte hatte ich im Erdgeschoss bei meinem Crash-Sim. Ich habe an anderer Stelle berichtet. Seit ich diese Matte nun auch im Keller habe, ist - bisher - Schluss mit Abstürzen.
Bei mir fand letztens der Absturz auf einer Matte im Keller statt :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Oona

Re: Street-Look Aerobic-Hobby-Event

Beitrag von Oona » Sa 13. Jan 2018, 10:34

Wie gesagt, bei mir funktioniert es. Ich habe keine Matte im Keller, ich hab die einfach so verteilt, wo Platz ist, und ich ziehe auch keinen sim um, die machen das selber. Also glaub ich, kann das alles kein Grund für den Absturz sein, aber was ist es dann? Interessant, genauso interessant wie meine verschwundenen sündteuren Teddys.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Spielabsturz durch Aktionen im Aerobic Hobby ?

Beitrag von sunny » Sa 13. Jan 2018, 13:45

Ich hab ja mit allem gerechnet heute. Hab gestern meine Sims auf die Matten geschickt, um heute gleich starten zu können. Jetzt hab ich den 3. Durchgang gestartet und alles läuft normal.
Hab ja fast schon ein schlechtes Gewissen...tut mir leid, wenn es nicht bei allen so gut läuft, das ist schade.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Spielabsturz durch Aktionen im Aerobic Hobby ?

Beitrag von Erin » So 14. Jan 2018, 10:23

Seit meine Sims wieder auf den Matten sind, konnte ich den Bug nicht reproduzieren. Der letzte Absturz bei Aerobic war zu Beginn des Winter Updates.

Im Englischen Forum hat jemand berichtet, dass das Wechseln in Schwimmzeug immer noch hilft.
Hier wurde das von @Kesina Heeg beschrieben.

Vielleicht bekommt man das Problem in den Griff, wenn man die Sims grundsätzlich vorm Aerobic an den Kleiderschrank schickt, um Schwimm- oder Schlafzeug anzuziehen.

Auf jeden Fall sollte man das Spiel nach jeder Runde speichern, bevor die Sims wieder auf die Matten gehen. Wenns ganz blöd läuft und das Spiel sogar neu installiert werden muss, hat man wenigstens die bisher erreichten Gewinne nicht verloren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
Petrabrittifunmhahia
Bewertung: 6%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten