Spielabsturz durch Aktionen im Aerobic Hobby ?

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Spielabsturz durch Aktionen im Aerobic Hobby ?

Beitrag von brittifun » Di 20. Feb 2018, 11:56

Erin hat geschrieben:Inzwischen turnen vier meiner Sims in ihrem normalen Outfit. Der Trick, sie nach dem Hobbywechsel Schwimm- oder Nachtzeug anziehen zu lassen, bewahrt das Spiel immer noch vor Abstürzen.

Joanna (vom Bild im vorherigen Beitrag) hatte während des Events ein komplettes Sport Outfit getragen. Gestern habe ich drei weitere Sims ein Sport Outfit anziehen lassen und nach dem ersten Aerobic Durchgang in ein Straßen-Outfit wechseln lassen.

Die zwei Sims, die jetzt im Sport-Outfit turnen, sind heute dazugekommen. Ich bin gespannt was passiert, wenn ich sie nachher umziehe.
Ich bin auch gespannt und verfolge es entsprechend mit Spannung bei dir! Danke dass du das immer wieder testest
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Spielabsturz durch Aktionen im Aerobic Hobby ?

Beitrag von brittifun » Fr 1. Mär 2019, 18:52

Mir ist aufgefallen dass meine Damen sich nicht umziehen beim Aerobic, wenn sie die neuen Outfits tragen. Sie turnen jedes Mal in diesem Anzug und mit hohen Schuhen. Hoffentlich stürzt da nicht mal wieder was ab. Habe diese Damen jetzt abgezogen bzw umgezogen, bevor sie das Hobby ausführen. 😓
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaErinChelsea
Bewertung: 6%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Spielabsturz durch Aktionen im Aerobic Hobby ?

Beitrag von Erin » Sa 2. Mär 2019, 10:54

brittifun hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 18:52
Mir ist aufgefallen dass meine Damen sich nicht umziehen beim Aerobic, wenn sie die neuen Outfits tragen. Sie turnen jedes Mal in diesem Anzug und mit hohen Schuhen. Hoffentlich stürzt da nicht mal wieder was ab. Habe diese Damen jetzt abgezogen bzw umgezogen, bevor sie das Hobby ausführen. 😓
In meinem Spiel war eine dabei, die beim Aerobic ein Kleid aus dem Online Store nicht auszog. Ich hab sie auch umgezogen, weil ich Probleme befürchtet habe. Trotzdem bin ich vorsichtig, wenn sie zwischendurch z.B. zu Modedesign wechseln müssen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunChelsea
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten