Spielabstürze in Sim Springs

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Beitrag von BuckShaver » Mo 5. Jul 2021, 16:03

Erin hat geschrieben:
So 4. Jul 2021, 17:29
@FeliSims schreibt im Artikel im Guide: https://sfpguide.de/sims-freeplay/wie-r ... nkeys-ein/
"Wenn nötig und möglich rate ich, sich für die Problembeschreibung die Unterstützung von jemandem zu holen, der/die mit dem Englischen gut vertraut ist."
Das würde ich für ein Ticket bei den Firemonkeys auf jeden Fall einem Online Übersetzer vorziehen.
Da muss ich ausnahmsweise mal widersprechen: Die Empfänger der Support-Tickets sind Asiaten, also auch keine Englisch-Muttersprachler. Wenn sie das Ticket nicht richtig verstehen, fragen sie nach. Ich finde es ein wenig übertrieben, mir dafür jemanden zu suchen, der Englisch perfekt beherrscht. Hier geht es nicht um irgend etwas rechtlich Relevantes, wir reden hier über einen Spiele-Support. Die automatischen Online-Übersetzer sind inzwischen recht gut und reichen normalerweise völlig aus. Da würde ich so eine Ticket-Erstellung nicht unnötig verkomplizieren. Würde mich nicht wundern, wenn der Support selbst Online-Übersetzer nutzt, immerhin kommen Support-Anfragen vermutlich auf allen möglichen Sprachen an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag:
Betunie
Bewertung: 2%
mrs_lenawhatever
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 20:58

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Beitrag von mrs_lenawhatever » Mo 5. Jul 2021, 21:15

BuckShaver hat geschrieben:
Do 1. Jul 2021, 14:00
Es macht wirklich Sinn, den Support anzuschreiben, wenn man dieses Problem hat. Ich habe innerhalb einer Stunde diverse SP und $$ bekommen. Außerdem die Info, dass das Technik-Team am Fehler arbeitet.

Eventuell bekommen alle mit dem fehlerbehebenden Update als Entschuldigung ein paar SP und $$ gutgeschrieben, das war ja schon oft so. Wer sichergehen will, sollte aber selbst eine Fehlermeldung abgeben. ;)
Wie genau funktioniert das mit dem Support anschreiben und was genau schreibe ich denen dann?? Dort ist alles auf Englisch und ich verstehe nichts, hab schon so viele SPs wegen dem Abstürzen verloren das ist mehr als ärgerlich, weil es alles Geld gekostet hat 🙄
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mrs_lenawhatever für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Beitrag von Betunie » Di 6. Jul 2021, 08:15

Hallo mrs-lenawhatever,
schaue mal in diesem Forum was Erin an Grüntee geschrieben hat, vielleicht beantwortet das deine Fragen! 😜
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Beitrag von Erin » Mi 7. Jul 2021, 06:37

Mittlerweile gibt es ein Thema, das beim Kontakt mit dem Online-Support helfen soll:

Hilfe zum Kontakt mit dem Online Support
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
BuckShaver
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Grüntee
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 15:09

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Beitrag von Grüntee » Mi 7. Jul 2021, 11:32

Gibt es auch Abstürze, wenn man die Sims für Aufgaben zwischen dem dritten und dem zweiten Haus verteilt? Ich hatte ja die Komplettabstürze immer in Verbindung mit dem ersten Haus. Bin nun erst fertig geworden mit Nummer zwei, weil ich die Aufgaben für 15 Sims immer auf zwei Durchgänge aufteilen musste. Jetzt trau ich mich gar nicht an Nummer drei :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grüntee für den Beitrag (Insgesamt 3):
BloodyAngelSharonAureliaErin
Bewertung: 6%
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Beitrag von BloodyAngelSharon » Mi 7. Jul 2021, 21:54

Gute Frage :shock:
Gerade gesehen das ich wieder eine Aufgabe mit 14 Sims habe :x
Die Firemonkeys haben bisher auch noch nicht geantwortet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Oona

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Beitrag von Oona » Mi 7. Jul 2021, 22:54

ich hab es jetzt mal probiert, mit 9 Sims auf dem zweiten (3) und dem dritten Haus (6). Morgen früh lass ich mich dann überraschen. Ich hab genügend Zeit um das zu korrigieren. Morgen melde ich mich wieder– hoffentlich erfolgreich……
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraErin
Bewertung: 4%
Oona

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Beitrag von Oona » Do 8. Jul 2021, 08:47

Wie versprochen melde ich mich wieder, es hat geklappt, wenn auch holprig. Man kann also das zweite Haus benutzen, was auch dringend erforderlich ist bei den mammutaufgaben an diesem Tag. Ich finde dieses wüstenevent so schön, aber die Aufgaben lassen zumindest heute sehr zu wünschen übrig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPetraBuckShaver
Bewertung: 6%
tictac
Teenager
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 16:06

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Beitrag von tictac » Do 8. Jul 2021, 14:07

Moin!

Ich lese schon eine ganze Weile in diesem Forum mit, daher erstmal Danke an alle, von denen ich so ganz viele Tipps bekommen habe ❤

Ich habe die gleichen Probleme mit Sim Springs und habe mich auch schon an die Firemonkeys gewendet. Bisher gab es allerdings keine Rückmeldung, wie schnell geht das denn bei euch sonst so? Und mit wievielen SP darf man so ca. rechnen? Bei mir wurde durch die Abstürze 2× eine 7-stündige Mutterschaftsaufgabe kurz vor Abschluss abgebrochen und ich weiß nicht, ob ich alle weiteren Unterstützungsaufgaben zeitlich noch schaffe...
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Beitrag von Erin » Do 8. Jul 2021, 17:46

tictac hat geschrieben:
Do 8. Jul 2021, 14:07
Moin!

Ich lese schon eine ganze Weile in diesem Forum mit, daher erstmal Danke an alle, von denen ich so ganz viele Tipps bekommen habe ❤

Ich habe die gleichen Probleme mit Sim Springs und habe mich auch schon an die Firemonkeys gewendet. Bisher gab es allerdings keine Rückmeldung, wie schnell geht das denn bei euch sonst so? Und mit wievielen SP darf man so ca. rechnen? Bei mir wurde durch die Abstürze 2× eine 7-stündige Mutterschaftsaufgabe kurz vor Abschluss abgebrochen und ich weiß nicht, ob ich alle weiteren Unterstützungsaufgaben zeitlich noch schaffe...
Willkommen bei den Schreibern, tictac :)

Hast du eine eMail bekommen, dass deine Anfrage angekommen ist? So eine kommt meistens innerhalb weniger Minuten. Wenn nicht, schau erstmal in den Spam Ordner. Wenn da auch nichts ist, schreibe ein neues Ticket.
Wieviele SP man erwarten kann, weiß ich nicht. Ich würde aufschreiben, wieviele SP ich insgesamt schon benutzten musste, um Zeit aufzuholen. Dann würde ich *nachgucken, wieviel ich brauchen werde, um die Aufgaben mit mehr als 10 Sims zu überspringen, und die Summe ebenfalls angeben. Ob die Firemonkeys darauf eingehen würden, steht allerdings in den Sternen.

*Wo nachgucken? In Thurayas Thema zu Sim Springs: sim-springs-sandy-suburbs-t3705.html

Sag mal Bescheid, wie es bei dir weitergegangen ist :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
tictac
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten