Spielabstürze in Sim Springs

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
tictac
Teenager
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 16:06

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Beitrag von tictac » Fr 9. Jul 2021, 13:22

Es scheint ein hot fix Update zu geben, hab es aber noch nicht runtergeladen und auch nicht mehr genug Zeit, es auszuprobieren, weil ich nur noch ~10 Stunden für den letzten Tag von Dusty Dwelling habe und noch 13 Stunden Aufgaben warten...
Ich hab mich jetzt nochmal an die Firemonkeys gewendet und eine Schätzung meiner bisher investierten SP angegeben, im Tweet, den ihr im Screenshot seht, rufen sie ja dazu auf, sich für Entschädigungen zu melden. Der Link im letzten Tweet führt zum üblichen Support-Formular, ich bin gespannt, ob ich diesmal mehr als nur eine Eingangsbestätigung kriege.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tictac für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinmhahiadeppjones
Bewertung: 6%
tictac
Teenager
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 16:06

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Beitrag von tictac » Fr 9. Jul 2021, 13:26

Ich hab mich jetzt nochmal an die Firemonkeys gewendet und eine Schätzung meiner bisher investierten SP angegeben, im Tweet, den ihr im Screenshot seht, rufen sie ja dazu auf, sich für Entschädigungen zu melden. Der Link im letzten Tweet führt zum üblichen Support-Formular, ich bin gespannt, ob ich diesmal mehr als nur eine Eingangsbestätigung kriege.
Wow, jetzt ging's ratzfatz, ich habe soeben 200 SP bekommen!
Zuletzt geändert von Erin am Fr 9. Jul 2021, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat sortiert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tictac für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinmhahiabrittifun
Bewertung: 6%
tictac
Teenager
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 16:06

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Beitrag von tictac » Fr 9. Jul 2021, 13:34

400.000 Simoleons gab's auch noch, das ist irgendwie erst gar nicht aufgefallen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tictac für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Beitrag von Erin » Fr 9. Jul 2021, 15:28

tictac hat geschrieben:
Fr 9. Jul 2021, 13:26
Ich hab mich jetzt nochmal an die Firemonkeys gewendet und eine Schätzung meiner bisher investierten SP angegeben, im Tweet, den ihr im Screenshot seht, rufen sie ja dazu auf, sich für Entschädigungen zu melden. Der Link im letzten Tweet führt zum üblichen Support-Formular, ich bin gespannt, ob ich diesmal mehr als nur eine Eingangsbestätigung kriege.
Wow, jetzt ging's ratzfatz, ich habe soeben 200 SP bekommen!
Danke für die Infos! Mich würde jetzt noch interessieren, ob die Firemonkeys mit den Beträgen auf deine Wünsche eingegangen sind.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Im Thema zum Update, [Küstenleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs , hab ich heute Vormittag schon die Info zum Hotfix gepostet. Dort sind auch Links zu SFP auf FB und Twitter. Für Weiteres hatte ich keine Zeit mehr, aber jetzt ist die Info ja hier :)

Ich hoffe, dass die Bugs in Sim Springs damit tatsächlich vorbei sind!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
tictacPetramhahiabrittifun
Bewertung: 8%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
tictac
Teenager
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 16:06

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Beitrag von tictac » Fr 9. Jul 2021, 15:55

@erin Ich hatte geschätzt, dass ich bisher 40-60 SP verbraucht habe und noch mehr für heute benötige. Um Simoleons hatte ich gar nicht gebeten 😇
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tictac für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Silvie
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 20:10

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Beitrag von Silvie » Fr 9. Jul 2021, 20:19

dahmelm hat geschrieben:
Fr 2. Jul 2021, 12:09
@Erin
Also "Johnny informieren" hat auf dem 2 Grundstück nicht geklappt. Musste es heute auch zum 2x starten. Den Support hab ich angeschrieben. Habe sp und $$ erhalten. Starte auf dem 1 Grundstück jetzt keine Aufgaben mehr. Suche jetzt mit 10 sims und muss eben nochmal 4 Std mit den restlichen 4 sims starten. Der Support arbeitet an den Fehlern, wird aber erst nach einem neuen Update verbessert
Hallo
Mal eine Frage, wo genau hast du hingeschrieben? Kannst du mir bitte kurz die Schritte schreiben...Ich bin nicht mega gut in Englisch und komme da einmal gar nicht zur zurecht! Ich habe nun schon zum vierten mal "Jonny" angeklickt, um ihn zu informieren, ebenfalls um seine Entschuldigung anzuhören. Beides bricht nach einer halben Std. Automatisch ab, egal in welchem der beiden Häuser! Wäre toll, wenn du mir die Schritte aufschreibst, zwecks Support! Lieben Dank, Silvie!
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Beitrag von Erin » Sa 10. Jul 2021, 07:14

Silvie hat geschrieben:
Fr 9. Jul 2021, 20:19
[…]
Wäre toll, wenn du mir die Schritte aufschreibst, zwecks Support! Lieben Dank, Silvie!
Willkommen im Forum, Silvie!

Schau mal im Thema: Hilfe zum Kontakt mit dem Online Support
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Aurelia
Krabbelkind
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 23:45

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Beitrag von Aurelia » Sa 10. Jul 2021, 11:29

Ich habe gestern Abend gegen 23 Uhr den Firemonkeys geschrieben, dass ich auch von dem Bug betroffen bin (war? Mal sehen, ob der Hotfix alles regelt). Habe ihnen gesagt, dass ich schätzungsweise 90-100 SP und etwa 30 LP ausgeben musste, um Sim Springs und meine aktuelle Quest zu schaffen. Heute Morgen hatte ich 200 SP mehr :) LP und $$ gab es nicht, aber ich bin sehr zufrieden. Also, wenn ihr auch betroffen seid, nehmt euch ein paar Minuten und schreibt den Firemonkeys eine kurze Nachricht, es wird sich bestimmt lohnen!

Edit: Ok, wow, ich habe eben gemerkt, dass ich doch auch ungefähr 300.000 Simoleons bekommen habe! Hatte meine Währungen gestern Abend noch abfotografiert und es beim Vergleich übersehen. Hammer.

Ich habe hier mal einen englischen Beispieltext aufgeschrieben, den man so kopieren könnte und nur für XX die ungefähre Menge der ausgegebenen SP oder LP einsetzen müsste. Die deutsche Übersetzung steht jeweils in Klammern darunter. (@Team Ich hoffe, das ist hier im Forum so erlaubt, sonst bitte editieren bzw. löschen.)

"Hi Firemonkeys,

I am affected by the game-crashing bug in Sim Springs.
(Ich bin von dem technischen Fehler in Sim Springs betroffen.)

I had to spend approximately XX SP / XX LP to finish the quest / task in time.
(Ich musste ungefähr XX SP / XX LP ausgeben, um die Quest / Aufgabe rechtzeitig zu schaffen.)

I'd appreciate if I could get some of my SP / LP back.
(Ich würde mich darüber freuen, wenn ich einige meiner SP / LP zurückbekommen könnte.)

Kind regards
(Freundliche Grüße)

NAME"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Aurelia für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinAthenamhahiasusy1000
Bewertung: 8%
deppjones
Erwachsener
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Okt 2018, 08:18

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Beitrag von deppjones » Sa 10. Jul 2021, 16:55

Vielen Dank für die ganzen Tipps. Ich habe den Krempel aus Zeitgründen erst sehr spät gestartet und profitiere jetzt doch ziemlich von den Warnungen (und hoffentlich von dem Hotfix).
Bisher hat alles noch gerade hingehauen auch wenn ich einige Aufgaben doppelt starten musste. Johnny wollte heute sogar dreimal auf dem Laufenden bleiben... Es war allerdings auch egal, auf welche Art ich ins Haus gekommen bin, ob er fertig war oder nicht. Geklappt hat es nur auf dem neuen Grundstück (5. Tag in Dusty Dwelling).
Ich hoffe, das Update fixt das alles. Habe die nächsten Wochen keinen Zugriff auf mein Backup-Gerät...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deppjones für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPetramhahia
Bewertung: 6%
______
SFP: 5.82.1 (Art Nouveau)
Fon Android 11, Tablet Android 8 (Lineage)
Antworten