Sportgeräte

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Sportgeräte

Beitrag von Petra » Di 15. Mär 2016, 13:30

So, gaaanz schweren Herzens habe ich ein Haus abgerissen. In der Bildervorschau- nichts, dann beim reinzoomen- auch nichts und nach dem Bau des Hauses auch nichts. Ich gehe von einem Bug aus.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
_Nini_
Erwachsener
Beiträge: 101
Registriert: Do 11. Feb 2016, 15:21

Re: Sportgeräte

Beitrag von _Nini_ » Di 15. Mär 2016, 13:34

Super! Danke für die ganzen Tips! Da muss ich doch gleich mal schauen, ob ich eines der Architektenhäuser bauen muss :):)
Benutzeravatar
sunlight
Erwachsener
Beiträge: 234
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:14

Re: Sportgeräte

Beitrag von sunlight » Di 15. Mär 2016, 15:39

Das "Basketballdings" kostet 5000Simoleons und ist in der Kinderabteilung zu finden, der Kicker kostet 4 SP und steht bei den Wohnzimmermöbeln. Kicker wurde bei mir im Spiel mit dem Werkbankhobby freigeschaltet, war aber erst ab einem bestimmten Level käuflich.
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
Perter
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:20

Re: Sportgeräte

Beitrag von Perter » Di 30. Okt 2018, 09:32

Hallo,
ich habe mich gerade dasselbe gefragt, weil ich nämlich das ein oder andere Turngerät für meine Sims holen wollte. Wenn man das nur als Belohnung bekommt, habe ich es wohl auch verpatzt.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Sportgeräte

Beitrag von Petra » Di 30. Okt 2018, 18:35

Perter hat geschrieben:
Di 30. Okt 2018, 09:32
Hallo,
ich habe mich gerade dasselbe gefragt, weil ich nämlich das ein oder andere Turngerät für meine Sims holen wollte. Wenn man das nur als Belohnung bekommt, habe ich es wohl auch verpatzt.
Das war mal ein Event vor ca 3 Jahren, kam bisher nicht wieder.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten