Superjacht 1 - "Bella"

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Superjacht 1 - "Bella"

Beitrag von Betunie » Sa 1. Apr 2023, 10:13

Hallo ihr Lieben,
wollte nur kurz berichten, dass es gut geklappt hat. Zweimal Holz zu finden, also 6 Splitter, war ja am letzten Tag mit 2 Durchgängen gut zu bewältigen.
Was mich nur überrascht hat war, dass mir sowohl die leere als auch die komplett möblierte Bella gratis zur Verfügung gestellt wurde! Beinahe hätte ich auf die leere Bella geklickt!
Jetzt heißt es nur noch 3 Tage warten und dann geht es ans Umgestalten, ich kann es einfach nicht lassen!
Schönes Wochenende
Betunie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiaErinbrittifunPetra
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Superjacht 1 - "Bella"

Beitrag von Erin » Sa 1. Apr 2023, 20:04

Glückwunsch, @Betunie!

Bei den Dreistöckigen Apartments in der Innenstadt gab es auch sowohl das Haus als auch das leere Grundstück kostenlos. Deswegen hab ich das nicht anders erwartet. Was ich nicht weiß ist, ob man das leere Grundstück auch dann gratis bekommt, wenn man die Deadline verpasst hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunBetuniePetra
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Superjacht 1 - "Bella"

Beitrag von Betunie » Mo 3. Apr 2023, 00:07

Hallo Erin,
die Bella wurde heute fertig und ich habe sie auch gleich nach meinem Geschmack verändert. Nun habe ich versucht das „Grundstück“ für die zweite Bella auf einem freien Liegeplatz zu bauen, aber dort wird sie mir nicht angezeigt. Es gibt nur 3 Hausboote und ein Architektenhausboot. Wie kann das sein? Mir wurde ja angezeigt, dass ich die unbebaute Bella gratis hätte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Superjacht 1 - "Bella"

Beitrag von Erin » Mo 3. Apr 2023, 10:17

Betunie hat geschrieben:
Mo 3. Apr 2023, 00:07
Hallo Erin,
die Bella wurde heute fertig und ich habe sie auch gleich nach meinem Geschmack verändert. Nun habe ich versucht das „Grundstück“ für die zweite Bella auf einem freien Liegeplatz zu bauen, aber dort wird sie mir nicht angezeigt. Es gibt nur 3 Hausboote und ein Architektenhausboot. Wie kann das sein? Mir wurde ja angezeigt, dass ich die unbebaute Bella gratis hätte.
Die Jacht kannst du nur am Liegeplatz der Bella bauen. Das ganze …hm… Grundgerüst ist ja komplett anders als bei den Hausbooten. (Davon gibt es vier, die ständig da sind.)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Betunie
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten