Tanz für die Ewigkeit - Sim steckt fest! Hilfe

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Blabla
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Feb 2020, 16:55

Tanz für die Ewigkeit - Sim steckt fest! Hilfe

Beitrag von Blabla » Di 11. Feb 2020, 17:01

Hallo zusammen,

Ich habe die Quest Tanz für die Ewigkeit gestartet. Als erste Aufgabe soll ich dem Paar beim Tanzen zuschauen. Dies geht aber nicht da Erduardo Fantasia außerhalb des Spielraums im Gehsteig?! steht.
20200211_165359.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Tanz für die Ewigkeit - Sim steckt fest! Hilfe

Beitrag von Erin » Mi 12. Feb 2020, 07:43

Blabla hat geschrieben:
Di 11. Feb 2020, 17:01
Hallo zusammen,

Ich habe die Quest Tanz für die Ewigkeit gestartet. Als erste Aufgabe soll ich dem Paar beim Tanzen zuschauen. Dies geht aber nicht da Erduardo Fantasia außerhalb des Spielraums im Gehsteig?! steht. 20200211_165359.jpg
Willkommen im Forum, Blabla!

Wenn die Tipps im Thema: was-man-bei-problemen-immer-erst-versuc ... -t188.html nicht geholfen haben, kann dir nur der Support helfen. Ich drück die Daumen, dass das Problem schnell behoben wird!
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Lissi_74
Baby
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Mär 2020, 11:10

Kann die Tänzer nicht beobachten - Ein Tanz für die Ewigkeit

Beitrag von Lissi_74 » So 29. Mär 2020, 11:20

Betriebssystem: iOS
Version des Spiels: Ein Tanz für die Ewigkeit

Genaue Problembeschreibung:
Die erste Aufgabe der quest lautet die Tänzer im Park zu beobachten. Wenn ich mit meinem Sim im Park bin und die Aufgabe machen will kommt dieses Zeichen mit den Füßen über den Kopf meines Sims. Dann sehe ich nur die Tänzerin, die alleine tanzt und der Tänzer hängt außerhalb vom Park also an der Straße im Boden, d.h. Ich seh nur seinen Kopf also irgendwie hängt des ganze...

Hab das Spiel schon neu gestartet hab es schon mit allen meinen Sims versucht aber der Tänzer hängt weiterhin...
Antworten