Techtelmechtel auf dem Campingplatz

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
KlaraBella
Teenager
Beiträge: 88
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 22:03

Techtelmechtel auf dem Campingplatz

Beitrag von KlaraBella » Do 7. Apr 2016, 21:14

Ich habe mit meiner aktuellen Wochenquest Aufgabe ein Problem! Ihr lest es im Titel.
Es ist die Rede davon, dass sie das Zelt schon alleine finden. Brauche ich also unbedingt ein freigeschaltetes Zelt? Das wäre schlecht, weil ich mit dem Geschichtenerzähler Hobby noch nicht fertig bin! Aber ich befürchte, es ist so. Ich habe zwei Sims auf den Campingplatz geschickt und sie da an Ort und Stelle Techtelmechteln lassen, und die Aufgabe war nicht erledigt.
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Techtelmechtel auf dem Campingplatz

Beitrag von Miki » Do 7. Apr 2016, 21:22

Ja, dafür brauchst du leider ein Zelt. Das ist wirklich ärgerlich, wenn man Aufgaben bekommt, die man gar nicht lösen kann. Hatte ich auch, wollte aber nicht den Aufwand mit dem Support betreiben und hab dann stattdessen alles auf dem Campingplatz nach und nach gebaut, was man für die Aufgaben benötigt. Aber die Option hast du ja noch gar nicht. Da kann dir nur der Support helfen oder du beißt in den sauren Apfel und zahlst die 10 LP oder lässt den Schlüssel für diese Woche sausen. Ich hab letzteres getan bis ich alles gebaut hatte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miki für den Beitrag:
KlaraBella
Bewertung: 2%
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Techtelmechtel auf dem Campingplatz

Beitrag von Sheeba » Fr 8. Apr 2016, 11:52

Miki hat geschrieben:Ja, dafür brauchst du leider ein Zelt. Das ist wirklich ärgerlich, wenn man Aufgaben bekommt, die man gar nicht lösen kann. Hatte ich auch, wollte aber nicht den Aufwand mit dem Support betreiben und hab dann stattdessen alles auf dem Campingplatz nach und nach gebaut, was man für die Aufgaben benötigt. Aber die Option hast du ja noch gar nicht. Da kann dir nur der Support helfen oder du beißt in den sauren Apfel und zahlst die 10 LP oder lässt den Schlüssel für diese Woche sausen. Ich hab letzteres getan bis ich alles gebaut hatte.
Die Aufgabe bleibt dann aber als Anfangsaufgabe in der nächsten Wochenquest. Die bekommt man nur weg indem man sie ausführt oder mit LP überspringt.
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Techtelmechtel auf dem Campingplatz

Beitrag von Miki » Fr 8. Apr 2016, 14:00

Sheeba hat geschrieben:
Miki hat geschrieben:Ja, dafür brauchst du leider ein Zelt. Das ist wirklich ärgerlich, wenn man Aufgaben bekommt, die man gar nicht lösen kann. Hatte ich auch, wollte aber nicht den Aufwand mit dem Support betreiben und hab dann stattdessen alles auf dem Campingplatz nach und nach gebaut, was man für die Aufgaben benötigt. Aber die Option hast du ja noch gar nicht. Da kann dir nur der Support helfen oder du beißt in den sauren Apfel und zahlst die 10 LP oder lässt den Schlüssel für diese Woche sausen. Ich hab letzteres getan bis ich alles gebaut hatte.
Die Aufgabe bleibt dann aber als Anfangsaufgabe in der nächsten Wochenquest. Die bekommt man nur weg indem man sie ausführt oder mit LP überspringt.
Das ist ja noch viel ärgerlicher, hatte ich gar nicht mehr so im Kopf. Aber Klarabella ist nun schon am Hobby dran. Dann dürfte es ja nicht mehr so lang dauern bis sie ein Zelt bauen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miki für den Beitrag:
Sheeba
Bewertung: 2%
KlaraBella
Teenager
Beiträge: 88
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 22:03

Re: Techtelmechtel auf dem Campingplatz

Beitrag von KlaraBella » Fr 8. Apr 2016, 22:24

Was? Ehrlich? Manno, doof! Ich habe heute mal dem Support geschrieben. Mal sehen, wie schnell die sind. Auf jeden Fall habe ich beschlossen, nicht mit LP zu überspringen. Dann nutze ich lieber die LP zum würfeln, damit ich das Hobby rechtzeitig schaffe. Ich bin schon fast durch. 2 Gruselgeschichten fehlen noch. Wenn morgen nur noch eine fehlt, erwürfel ich die letzte. Vielleicht schaffe ich ja dann auch noch meine Wochenquest. Ich bin schließlich schon bei 75% und hab noch 3 Tage.
Antworten