Ich habe mit meiner aktuellen Wochenquest Aufgabe ein Problem! Ihr lest es im Titel.
Es ist die Rede davon, dass sie das Zelt schon alleine finden. Brauche ich also unbedingt ein freigeschaltetes Zelt? Das wäre schlecht, weil ich mit dem Geschichtenerzähler Hobby noch nicht fertig bin! Aber ich befürchte, es ist so. Ich habe zwei Sims auf den Campingplatz geschickt und sie da an Ort und Stelle Techtelmechteln lassen, und die Aufgabe war nicht erledigt.
Techtelmechtel auf dem Campingplatz
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
-
- Teenager
- Beiträge: 88
- Registriert: Mo 26. Okt 2015, 22:03
Re: Techtelmechtel auf dem Campingplatz
Ja, dafür brauchst du leider ein Zelt. Das ist wirklich ärgerlich, wenn man Aufgaben bekommt, die man gar nicht lösen kann. Hatte ich auch, wollte aber nicht den Aufwand mit dem Support betreiben und hab dann stattdessen alles auf dem Campingplatz nach und nach gebaut, was man für die Aufgaben benötigt. Aber die Option hast du ja noch gar nicht. Da kann dir nur der Support helfen oder du beißt in den sauren Apfel und zahlst die 10 LP oder lässt den Schlüssel für diese Woche sausen. Ich hab letzteres getan bis ich alles gebaut hatte.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miki für den Beitrag:
- KlaraBella
- Bewertung: 2%
Re: Techtelmechtel auf dem Campingplatz
Die Aufgabe bleibt dann aber als Anfangsaufgabe in der nächsten Wochenquest. Die bekommt man nur weg indem man sie ausführt oder mit LP überspringt.Miki hat geschrieben:Ja, dafür brauchst du leider ein Zelt. Das ist wirklich ärgerlich, wenn man Aufgaben bekommt, die man gar nicht lösen kann. Hatte ich auch, wollte aber nicht den Aufwand mit dem Support betreiben und hab dann stattdessen alles auf dem Campingplatz nach und nach gebaut, was man für die Aufgaben benötigt. Aber die Option hast du ja noch gar nicht. Da kann dir nur der Support helfen oder du beißt in den sauren Apfel und zahlst die 10 LP oder lässt den Schlüssel für diese Woche sausen. Ich hab letzteres getan bis ich alles gebaut hatte.
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Re: Techtelmechtel auf dem Campingplatz
Das ist ja noch viel ärgerlicher, hatte ich gar nicht mehr so im Kopf. Aber Klarabella ist nun schon am Hobby dran. Dann dürfte es ja nicht mehr so lang dauern bis sie ein Zelt bauen kann.Sheeba hat geschrieben:Die Aufgabe bleibt dann aber als Anfangsaufgabe in der nächsten Wochenquest. Die bekommt man nur weg indem man sie ausführt oder mit LP überspringt.Miki hat geschrieben:Ja, dafür brauchst du leider ein Zelt. Das ist wirklich ärgerlich, wenn man Aufgaben bekommt, die man gar nicht lösen kann. Hatte ich auch, wollte aber nicht den Aufwand mit dem Support betreiben und hab dann stattdessen alles auf dem Campingplatz nach und nach gebaut, was man für die Aufgaben benötigt. Aber die Option hast du ja noch gar nicht. Da kann dir nur der Support helfen oder du beißt in den sauren Apfel und zahlst die 10 LP oder lässt den Schlüssel für diese Woche sausen. Ich hab letzteres getan bis ich alles gebaut hatte.
- Bewertung: 2%
-
- Teenager
- Beiträge: 88
- Registriert: Mo 26. Okt 2015, 22:03
Re: Techtelmechtel auf dem Campingplatz
Was? Ehrlich? Manno, doof! Ich habe heute mal dem Support geschrieben. Mal sehen, wie schnell die sind. Auf jeden Fall habe ich beschlossen, nicht mit LP zu überspringen. Dann nutze ich lieber die LP zum würfeln, damit ich das Hobby rechtzeitig schaffe. Ich bin schon fast durch. 2 Gruselgeschichten fehlen noch. Wenn morgen nur noch eine fehlt, erwürfel ich die letzte. Vielleicht schaffe ich ja dann auch noch meine Wochenquest. Ich bin schließlich schon bei 75% und hab noch 3 Tage.