Kontaktseite endgültig deaktiviert

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Kontaktseite endgültig deaktiviert

Beitrag von Akshaya » Sa 5. Dez 2015, 12:27

So.

Da das Kontaktformular immer wieder für Fragen zum Spiel (Lies das Forum und den Guide!) oder als "Hilfe, ich kann mich nicht mehr einloggen" (Dann nutz die Passwort-Vergessen-Funktion!) oder noch schlimmer: für Fragen rund um Technik allgemein bis sehr speziell missbraucht wurde, ist damit jetzt Feierabend. Das Formular ist jetzt endgültig deaktiviert und kommt auch nicht wieder, ich hab die Faxen dicke.

Sorry, aber ich bin weder privater Support fürs Spiel, noch bin ich privater Computerfreak, den man mal irgendwas fragen kann. Google hilft, ein Passwort-Manager oder zur Not auch ein Notizblock hilft, aber ich nicht.

Das musste jetzt mal raus. Und nein, falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt, der/die hier regelmäßig online ist und sich beteiligt: Du bist sicher nicht gemeint :)

Und nu: weitermachen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 10):
Annkathrin90PetraSimlineSimmyErinYusraShagerGera1980SheebaArtepus
Bewertung: 20%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten