Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Akshaya » Mo 20. Apr 2015, 19:29

Moin! Ich hab hier was, denn dank des Hinweises eines Mitspielers (weiß grad nicht, ob ich seinen Namen nennen darf oder nicht) schaute ich auf die offizielle Facebook Seite von Sims Freeplay und guck, was da so ist, da sehe ich dieses Bild, vom offiziellen Account gepostet, mit Text "Not hacked ;-)"

Kinners, ich bin ein klitzewinziges bisschen aufgeregt... Das sieht aus, als falle endlich die Mindestlänge der Wände weg, und obendrein noch das erzwungene freie Feld zwischen Türen und hoffentlich auch Fenstern!

Woohoohoooo!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 10):
sunnyErinRisti84DeelayaEddi SimmhahiaAthenaAnnkathrin90Yusralisa1206
Bewertung: 20%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von sunny » Mo 20. Apr 2015, 19:32

Oh ja! Das sieht so aus! Und es würde so einiges an Freiheiten geben und wir können viel kreativer sein! Das wäre doch super :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Deelaya
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7629
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Erin » Mo 20. Apr 2015, 19:47

Es ist lange nicht passiert, dass das erste Bildchen eines Updates meine Gedanken ein kleines bisschen hat hüpfen lassen. Das sieht aus, als falle endlich ..... Also genau das, was du geschrieben hast, Akshaya :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Deelaya
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Yvonne Linne
Teenager
Beiträge: 92
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:46

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Yvonne Linne » Mo 20. Apr 2015, 19:56

das wär ja mal geil. mir geht das auch auf den keks das ich räume von der grösse nicht so gestalten kann wie ich will. und wenn das im neuen update möglich sein sollte, dann ist das mit den fenstern und türen bestimmt auch hinfällig das man immer 1 kästchen platz lassen muss. ich freu mich wie doof.
ich hoffe das es auch irgendwann möglich sein wird die räume so zu bauen wie man will und nicht nur rechteckig oder quadratisch. ich würde gerne ganze räume in L form bauen können oder als Z muster.

weis man schon wann das neue update kommen soll ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yvonne Linne für den Beitrag:
Deelaya
Bewertung: 2%
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :mrgreen:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Akshaya » Mo 20. Apr 2015, 20:06

Kinners, ist das geil oder geil? Ich bin tatsächlich total hibbelig...

Ich tippe auf nächste Woche mit dem Update. Normalerweise sieht es so aus: Bilder, dann ein paar Tage später der Trailer, dann ein paar Tage später das Update. Manchmal auch gar keine Bilder. Ich orakele mal, dass der Trailer vermutlich Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche kommt, und das Update ist dann irgendwann nächste Woche da.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyDeelayaEddi Sim
Bewertung: 6%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Akshaya » Mo 20. Apr 2015, 20:47

OMG, was mir gerade auffällt:

Kinners, habt Ihr den Weg gesehen? Ist der Euch aufgefallen, hm?

Das ist kein normaler Weg, den gibt es so nicht, das ist eine Poolumrandung! Wow, ob wir wohl sowas kriegen? Echte Terrassen? Mit echten Platten, ganz mitohne vorher einen Pool bauen zu müssen?

Ich glaub, ich weiß, was ich noch machen muss... Geld sammeln. Das kostet sicher einiges. Aber egal, haha, das sind Möglichkeiten!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Deelaya
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Yvonne Linne
Teenager
Beiträge: 92
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:46

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Yvonne Linne » Mo 20. Apr 2015, 20:58

was glaubst du wie hibbelig ich bin. :D gleich wird erstmal das handy geschnappt und geld verdient. sagt mir blos bescheid wenn das neue update da ist. ich hab die automatisierung auf meinem handy aus.
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :mrgreen:
Dümpelfisch
Erwachsener
Beiträge: 167
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:51

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Dümpelfisch » Mo 20. Apr 2015, 21:40

Hmm - vielleicht bekommen wir mit dem Update ja einen Campingplatz; ich meine, wenn ich mir den Typen auf dem Bild so ansehe mit seinen Schlappen. Oder wir bekommen ein Festivalgelände, quasi ein Sims-Wacken-Open-Air, und das auf dem Bild ist so etwas wie ein Dixie-Klo ;) .
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Benutzeravatar
Yvonne Linne
Teenager
Beiträge: 92
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:46

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Yvonne Linne » Mo 20. Apr 2015, 23:58

Dümpelfisch hat geschrieben:Hmm - vielleicht bekommen wir mit dem Update ja einen Campingplatz; ich meine, wenn ich mir den Typen auf dem Bild so ansehe mit seinen Schlappen. Oder wir bekommen ein Festivalgelände, quasi ein Sims-Wacken-Open-Air, und das auf dem Bild ist so etwas wie ein Dixie-Klo ;) .

nee das muss gebaut worden sein. geh mal im park oder auf den freizteitpark oder strand schauen. da gibt es ja toilettenhäusschen. in die kann man aber nicht reinschauen
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :mrgreen:
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Re: Kleiner Ausblick auf das nächste Update (?)

Beitrag von Deelaya » Di 21. Apr 2015, 01:27

Na das wär doch endlich mal was !!!! Wintergärten ohne störende Zwischenwände.....verglaste Giebel und und und....die Aussicht verleiht einem doch glatt Flügel ;)
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Antworten