Werbung anschauen für kostenlose... bleibt hängen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Nadya
Sim-Kind
Beiträge: 30
Registriert: Di 25. Aug 2015, 20:04

Werbung anschauen für kostenlose... bleibt hängen

Beitrag von Nadya » Mo 4. Jan 2016, 13:23

Hatte das schon öfter das diese Werbung hängen blieb, nur schwarz anzeigt aber meistens hab ich's in ruhe gelassen und paar min./Std. Später nochmal versucht und dan ging es wieder. Aber diesmal sind's schon 3-4Tage an der es an der selben Werbung hängt, was mach ich da am besten?
Screenshot_2016-01-04-13-14-19.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten