[Tipp] Den Luxuswagen für Simoleons!

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

[Tipp] Den Luxuswagen für Simoleons!

Beitrag von Annkathrin90 » Mo 11. Apr 2016, 15:22

Moin an alle neuen und alten Spieler!

Hier mal ein Tipp für alle wie man den Luxuswagen im Wert von 60 LP(!!) für simoleons bekommen kann. (Manche wissen das vielleicht aber wieder andere wie ich wussten das vorher nicht.)

Man braucht dafür nur ein freies Grundstück egal ob groß oder klein. Und dann baut man dort die ein-geschosseige Villa oder das Strandhaus (Questbelohnung). Diese beiden Häuser kosten Simoleons und haben den Luxuswagen dabei.

Man muss also nur eines der Häuser bauen, das Auto umsiedeln, Alle Räume löschen bzw ins Inventar packen, das Haus abreissen und nochmal bauen! Und schon kann man jedes Grundstück mit einem Luxuswagen ausstatten!! :)
PS.: je früher man anfängt desto besser weil, je weniger Grundstücke bebaut sind desto günstiger und schneller sind sie gebaut.

Ich hoffe ich habe damit mal einen kleinen Denkanstoss gegeben wie man ohne LP an das *** Luxus Auto kommt!! :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 6):
SheebaSandra74mhahiaDiasErinYusra
Bewertung: 12%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.

Antworten