Spiel schließt sich immer wieder

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
streckerinchen
Sim-Kind
Beiträge: 41
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 14:03

Spiel schließt sich immer wieder

Beitrag von streckerinchen » Di 3. Mai 2016, 11:43

Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone)
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)

Genaue Problembeschreibung:
Betriebbsystem Android (Bluestacks)
Version: Das verborgene Einhorn

Hallo,
seit dem Update heute Nacht kann ich für maximal 5 Sekunden ins Spiel, kann nur erkennen, daß die Grafik total zerschossen ist und dann schließt sich das Spiel sofort wieder.

Ich habe den Cache geleert, Spiel deintalliert, Bluestacks beendet, CCleaner laufen lassen, PC neu gestartet und Sims neu installiert. Installieren und Daten aus der Cloud laden ging alles problemlos.
Aber danach gings wieder von vorne los. Kaum seh ich kurz meine Stadt, steigt das Spiel aus.
Automatische Updates sind deaktiviert.
Meine anderen Spiele laufen alle problemlos. Hat jemand noch eine Idee?

Antworten