Ein Wort zu Forumsregel 9 (Links zu anderen Seiten) und "early access" Videos

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Ein Wort zu Forumsregel 9 (Links zu anderen Seiten) und "early access" Videos

Beitrag von Erin » Do 27. Apr 2017, 11:26

Die Forumsregel 9 sagt eindeutig, welche Links hier im Forum zugelassen sind. Gekürztes Zitat:
[...]
Die einzigen erlaubten Links sind die vom zum Forum gehörenden Blog und den offiziellen Seiten der Firemonkeys, EA etc. [...]
In den letzten Tagen mussten wir vermehrt Beiträge mit Links zu early access Videos, die nicht von EA/Firemonkeys veröffentlicht wurden, löschen.

Early access - provided by the Firemonkeys / Früher Zugriff - bereitgestellt von den Firemonkeys.
"Die Videos sind doch von den Firemonkeys authorisiert" heißt es. Wahrscheinlich ist das tatsächlich so, allerdings wird das von den Firemonkeys nirgends offiziell bestätigt oder bekannt gegeben. Selbst dann würden wir Links zu anderen Seiten nicht akzeptieren, weil wir jeden einzelnen Link selbst überprüfen müssten. Das können und wollen wir nicht leisten.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Links konsequent löschen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 16):
PetraAnnkathrin90Wilma FrostSafisbrittifunYusraTabernaersunnyFarfalla+mhahia und 6 weitere Benutzer
Bewertung: 32%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten